Beiträge von Exo2geN

Eine Lithium-Ion-Batterie benötigt nur wenig Wartungsaufwand, ein Vorteil, den die meisten anderen Chemien nicht für sich beanspruchen können. Da kein Memory-Effekt auftritt, ist kein regelmässig durchgeführter Lade/Entlade-Zyklus nötig, um die Lebenserwartung der Batterie zu verlängern. Dazu kommt, dass die Selbstentladung weniger als die Hälfte einer Nickel-Kadmium-Batterie beträgt, was die Lithium-Ion-Batterie besonders für moderne Fernsteuerungen tauglich macht. Lithium-Ion-Zellen verursachen nur geringe Schäden beim Entsorgen.

Ich glaube hier soll es schluss sein.
    Jeder kann sein Akku nach lust und laune laden.

Also ich glaube schon das man das reinigen kann... Wenn es ja wasser war dann dürfte es ja eigentlich nicht kleben.

Hier eine Anleitung um das D750i zu öffnen

Vielleicht versuchst du es mal erst auf deine Garantie. (Beachte aber das du 2 Wasserschaden Anzeige-pads (die färben sich Pink) auf dein Handy hast. 1 ans Akku und eins auf der seite... neben der SIM-Karte kann man durch die öffnung sehen) die solltest du erneuern wenn die verfärbt sind.

Wie ist es denn bei anderen Themes?... wird da alles richtig angezeigt?
    Kann es sein das dein Handyspeicher Voll ist und das theme nicht Komplett geladen worden ist?

Kannst ja mal welche von mir runterladen... Link in der Signatur.

Hm an deiner stelle würde ich mir dann direkt das W810i kaufen... die Modelle sind ja fast identisch.

Da spricht eigentlich viel dafür:
    - Brauchst keinen Display kaufen
    - Brauchst das Handy nicht öffnen um es einzusetzen (Garantieverfall)
    - Du hast einen Display über.
    - Brauchst dich nicht zu sorgen das es nicht mehr fünktioniert nach dem Eingriff.

Hehe ganz viele Theorien hier :)

Am besten geht man wie folgt vor:

Akku laden wie man böcke hat... und ab und zu (1x in 1-2 Monaten) Akku komplett entleeren (Kann man auch mit der Lampe machen...) und Voll laden... das sollte eigentlich reichen.

Mein handy ist schon 1 Jahr alt und kann keine verluste erkennen.