Beiträge von Exo2geN
-
-
Zitat
R1DB001 - Released on SEUS for the K750 on 14/09/06.
- Software versions:
LCD 0
Camera 5.3Laut esato
-
Diese Mailboxeinstellungen kann man nur beim Provider machen... Dazu musst du dir das handbuch von O2, Vodafone... E+ usw... durchlesen.
Da steht irgendwo wie lange dein telefon klingeln darf bis die Mailbox drangeht.
Du kannst mal versuchen in das Mailboxmenü zu gehen mit dein Telefon... das ist eigentlich kostenlos... und da die Einstellungen vornehmen.
-
Auf mein K750i funktioniert das auch nicht...
Das kommt immer wenn die Datei beschädigt ist, aus welchen Grund auch immer.
Vermutlich wurde die Datei nicht ordnungsgemäß konvertiert.Versuche es nochmal zu Konvertieren, oder schreibe mir eine PM dann sende ich dir deine Datei (Die funktioniert).
-
Hehe... LOL
Na ja sollte man auch die E-Mail lesen bevor du es Blind versendest

da steht doch was von K750i und Quickshare hehe.Kannst mal im Namen von dein Freund oder Freundin schreiben... wirst destimmt noch ein Aufkleber bekommen.
-
Zitat
Aber ein teil dieser Bilder dort wird nur vom PC aus angezeigt, ein Teil vom Handy aus...
Ja das liegt daran das manche Bilder versteckt sind "von der Software aus" das sind auch diese Bilder die man nicht löschen kann.
Außerdehm, nach dem aufspielen must du wieder das Datenkabel vom Handy abziehen sonst werden die Daten von der Speicherkarte nicht angezeigt.
Wenn du gesicherte Bilder löschen willst versuch mal dieses Tool: MobyExplorer
-
Ob das so geht gute frage... versuch mal so...
SMS vom M600i über das My Phone Explorer ins Arhiv speichern... danach must du die SIM-Karte vom N73 in das M600i stecken, wieder mit My Phone Explorer verbinden... da kannst du die SMS auf der SIM Karte speichern (Aufs Telefon kopieren - Gespeicherte Nachrichten)
Dann Karte im N73 nun sollte die SMS in den Gespeicherten Nachrichten sein. der Nachteil ist das du auf der SIM-Karte nur eine Kleine Antzahl von SMS speichern kannst und es könnte sein das Daten aus der SMS verloren gehen... wie Datum und uhrzeit...
Eine andere Lösung habe ich leider nciht....Hoffe das hilft :top: ... wenn nicht dann must du wohl alle SMS nochmal senden wenns wirklich wichtig ist.

-
Also die Einstellungen werden bestimmt bleiben... aber die kann man doch ändern ohne probleme / ich meine neues internetkonto...
-
Das du Fotos auf das Telefon siehst liegt es daran das diese Bilder vermutlich auf den Handyspeicher liegen.
-
Jop... lieber Masterreset... weil beim Update kann es schon Fehler passieren, auch wenn das sehr, sehr selten vorkommt.