-
Also auf mein K750i konnte ich die Bilder direkt finden, die Ruftöne... sowie Video DJ Töne. Beim K600i habe ich auch die Bilder gelöscht...
Gesicherte Bilder müssen erst Entsperrt werden (Properties - > Read Only Abwählen und dann auf Mehr -> OK) nur dann kann man die löschen.
Ich dachte das funktioniert bei allen Handys wo dieses Programm leuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Nothern
Wann genau erlischst die Garantie?
Erst beim Flashen oder schon wenn ich ein paar Dateien umbenenne/editiere mit externen Tools?
Nur beim Flashen...
-
Also die Bilder die ich gelöscht habe wurden auch im Ordner Bilder angezeigt... was ich nicht löschen konnte oder nicht gefunden habe waren die Designs / Themes (dieser ordner ist vermutlich Komplett versteckt)
Gesperrte klingeltöne konnte ich auch löschen wobei den standard Sony Ericsson.mid wird ja noch gebraucht falls das Eingestellte Klingeltön gelöscht wird oder nicht abspielbar ist.
-
Ich kann dir mal das hier empfehlen : Audacity
Aber um MP3 exportieren zu können brauchst du noch ein Plugin... kannst aber über Google finden. (Du wirst vom Programm benachrichtigt)
-
Dann must du wohl beim Service anrufen und dein Problem schieldern...
Das es ein neues Gerät ist wird es entweder Repariert oder du bekommst ein neues...
Du must nur groß Theater machen... 
Du kannst ja noch testen ob die Hörmuschel geht
* > * < < * < * (<> Joystick Links - Rechts)
dann im Service Menü rein , da kannst du alle Funktionen testen , inklusive Hörmuschel.
-
Hi habe ein Tool gefunden um die Gesicherten Bilder vom K750i, (also alle Handys die Java unterstützen) Ganz Legal löschen oder Entsichern.
Es nennt sich MobyExplorer (meine Version 2.1) Googelt mal danach oder hier einen Link zu der 15 Tage Testversion (Ist aber in dieser Zeit voll Funktionsfähig)
Dazu geht ihr auf das Gesicherte Bild, Properties -> ReadOnly entfernen -> Mehr -> OK ... danach kamm man das Bild Löschen.
Nachdem ich die Ausschaltanimation (O²) gelöscht habe Kam die Standardanimation vom Sony Ericsson
*freu!!!!
Hoffentlich wurde das noch nicht gepostet... habe schon nach "MobyExplorer" gesucht...
-
Hi habe ein Tool gefunden (Ganz Legal!) um die Gesicherten Bilder vom K800i, K750i, (also alle Handys die Java unterstützen) löschen. oder Entsichern.
Es nennt sich MobyExplorer (meine Version 2.1) Googelt mal danach.
Nachdem ich die Ausschaltanimation (O²) gelöscht habe Kam die Standardanimation vom Sony Ericsson
*freu!!!!
-
Freut euch doch... dann habt ihr ja eine grössere Auswahl...
Also ich finde es gut... das Walkman Feature ist doch nicht wirklich aufwendig "einzubauen"
Ich vermute mal das alle kommenden Handys die über eine Speicherkarte verfügen, die "Walkman- Funktion" übernehmen werden.
-
Na ja... du kannst schon etwas rumtrixen z.B. ein Lied aufspielen der ganz kurz ist... (Hier eins ) oder eine Kurze Leere Mp3, benenne es im -Start um und sortiere nach Titel... dann soll Start wegen dem Sonderzeichen immer oben in deine Liste stehen.
-
Da das Thema momentan etwas an Bedeutung verloren hat, will ich es hiermit aus der Versenkung (Seite 10) holen, somit können auch neuere TTler etwas über diesen Tuning erfahren.