Also war gestern im Laden und ein K800i angeschaut bzw an die Tastatur heftigst gekratzt... Irgendwie hat das keine Spuren hinterlassen
Beiträge von Exo2geN
-
-
Na ja selber was zu machen würde schon gehen... aber dafür must du dir ja dein Headset zerstören / auseinander bauen und mit 2 Klinkenkupplungen (1x Mono Kupplung für das Mikro und 1x Stereo Kupplung für die Kopfhörer ) versehen.
Aber ich würde mich eher für einen guten Bluetooth-Headset entscheiden, ein umbau würde sich nicht wirklich lohnen.
Dazu must du dich im Forum erkundigen, welches BT-Headset ganz gut ist oder optimal.
Ein BT-Headset kostet so um / ab die 25€
-
Stereo - Klingeltöne kannst ja von meiner Page ziehen... sind aber wenige...
-
Na ja... nicht jeder hat ein Motorolla ;)... vielleicht kannst ja mal ein Beispiel Posten.
-
Edit: mucfloh war wohl schneller
-
Spookie!!!

Du hast aber keine sprach befehle aufgenomen oder?... das kann aber auch nicht sein...
Spookie & Strange!
-
Ich habe hier alle Lieder für Nokia 6610 : Klick
-
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
Grüßt Euch,
nicht schlecht gemacht mit den Tönen. Find ich gut!
Das hat mich direkt auf eine Idee gebracht, hat vielleicht jemand den Klingelton "Do Mi So " ??? War unteranderem auf folgenden Nokia Geräten zufinden: 3650, 6100 und 6610!
Wenn den jemand als Mp3 bzw. Realtone für mein Samsung D500 hätte!?
Das wäre echt :top: :top: :top:Hier...
-
-
also ich hab was in der Suche gefunden:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Romeo2XS
Vielleicht hilft Dir das weiter...kannst Du über den Ruftoneditor im 6310i selbst eingeben:Groovy Blue:d=8,o=5,b=307,l=15:f#,1p.,1p.,c#,e,c#,e,f#,1p.,1p.,c#,
e,c#,e,4f#,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,f#4,4p,c#,e,c#,e,
4f#,32p,32p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,
32p,32p,f#,4a,f#,4b,f#,4p,f#,4a,f#,b,p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,32p,
32p,f#,4a,f#,4b,f#,4p,f#,4a,f#,b,p,f#,4p,c#,e,c#,e,4f#,32p,32p,
f#,4c#6,f#,4c6,f#,4b,f#,4a#,f#,a.,16p,f#,4g#,c#,e,c#,e,f#,1p.,
1p.,c#,e,c#,e,f#,1p.Ist zwar mühselig...aber besser als drauf verzichten