Ich habe mal gelesen "Eine gut gestellte Frage, ist schon halb beantwortet!"
Kannst du deine Frage mal bitte umformulieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal gelesen "Eine gut gestellte Frage, ist schon halb beantwortet!"
Kannst du deine Frage mal bitte umformulieren?
Exo - Ein "Boss" im spiel Fighting Force.
Daraus ist ExogeN geworden. (Exo + Oxigen / Sauerstoff = ExogeN)
danach:
ExogeN... aber weil da keine Domain frei war habe ich dann mein Nick in...
Exo2geN umgeändert.
[Exo + O²(Oxigen / Sauerstoff)] = Exo2geN oder...
Exo 2-te geN-eration = Exo2geN
Kurzforn: Exo
Hoffentlich ein Einzelfall.
Ja... der Gamesordner ist versteckt... oder nicht anzuzeigen...
Das hat ja mehrere Gründe... so können die Spiele nicht einfach verbreitet werden.
Die installierte Software kann man auch nicht sehen :)...
Ein Virus oder ähnliches aufspürenist eigentlich zu spät... wie schon gesagt es gibt Programmchen die dein Handy lahm legt.
Am besten Bluetooth ausschalten oder auf unsichtbar schalten
das ist die beste Antivirus Software.
Zum glück hatte ich das "Glück" nicht.
Na ja... jeder der diesen Thread liest sendet mal ne E-Mail an henihorni mit ein standard klingelton ![]()
Ich würde mal empfehlen die Suche im anspruch zu nehmen... aber das lernt man noch mit der Zeit.
Hier das Ergebniss: Klick
Re: K610i Bugs
ZitatOriginal geschrieben von Iven
Mein Handy lädt schon Stundenlang und kommt nicht vorran, er hängt immer in den 90er %-Bereich fest....
Lädst du mit Netzteil... oder USB? Bei USB geht es eher langsamer...
Hm
das ist schon schlecht... und eigenartig...
Die haben das wohl nicht genug optimiert....
Könnte schon sein... aber momentan sind nicht alle aktuellen Handys mit Flash ausgestattet... somit ist "Text" die Basis der WAP Seiten.
Außerdem sind in den Flashfilmen auch Bilder / Grafiken eingebunden... da ist nicht alles aus Vektor Grafiken erstellt.
Du hast aber recht... mit Flash kann man was besseres auf die Beine stellen und wenn man das gut anstellt dann auch mit weniger Ressourcen.