-
Zitat
Ich möchte mein k610i gerne um Spiele erweitern, aber ich komme
über die PC-Suite und den Dateimanager nicht in den Ordner, wo die Games
gespeichert sind.
Wie bekomme ich die denn aufs Handy ?
Also es sollte gehen...
Verbinde dein Handy über das USB Kabel an dein PC... starte den SE Datei-Manager. Telefon Auswählen und nun sollte da eine "Festplatte" namens Telefonspeicher kommen. Da kannst du die spiele im format xyz.jar oder xyz.jad hineinziehen... die werden dann installiert.
Wenn du MyPhoneExplorer Benutzt geht das noch leichter...
uf Dateien gehen und oben auf das Java Icon klicken, Datei auswählen... Installieren.
-
Also bei mir ist das auch so... wenn ich die Zeiten addiere dann habe laut "Service Test" etwa 1,5 stunden mehr tellefoniert.
Ich glaub da must du dir wenig gedanken machen...
-
Hm... das ist eigentlich unterschiedlich... je nach SIM-Karte kannst du ja einige SMS auf deine SIM-Karte verschieben.
Ich kann dir nur sagen das auf ein K750i 215 SMS gespeichert werden können... auf m600i bestimmt mehr...
Immerhin gibt es ja die möglichkeit die SMS aufs PC zu kopieren... wer will denn eine 215 SMS Arhiv haben... hehe...
-
Hm schon komisch... hast du mal versucht über das Phone Explorer das Handy neu zu suchen?... bzw suchen lassen?
Wenn du dein Bluetoothdongel in einem anderen USB Port steckst ändert sich da auch den Anschluss zumindest bei mir ist das so.
Hoffentlich hilft dir das...
-
Die ganze Nacht kann man nicht laden. Wenn dein Akku voll ist schaltet es sich automatisch ab. (Schutz gegen Überladung)
Wie du schon sagtest "Fremdakku wird geladen" das sagt das es kein original Akku ist... somit spinnt die Anzeige oder ist nicht für dieses Akku ausgerichtet. (Unterschiedliche Ströme oder Spannungen (anders als original) könnten die Anzeige Fälschen)
Die Anzeigen sind aber auch nicht zu 100% richtig es gibt immer Abweichungen und Toleranzen.
Am besten einen original Akku einlegen wenn du da starke Abweichungen hast.
-
Hm... sollte eigentlich nicht sein :s versuche es nochmal mit ein Masterreset.
-
Zitat
Das Walkman-Handy W810i wird es in Kürze auch in weißem Outfit geben. Das kündigte Sony Ericsson im Rahmen der Messe CommunicAsia in Singapur an.
Was die Features und Ausstattung betrifft, soll das weiße W810i dem schwarzen Bruder-Modell wie ein Ei dem anderen gleichen. Veränderungen am Innenleben des Walkman-Handys sind nicht geplant.
Das weiße W810i soll im 3. Quartal 2006 weltweit in die Läden kommen. Wann und ob es auch in die deutschen Shops kommt, steht noch nicht fest. (dba)

Quelle: Chip.de
-
Zitat
Original geschrieben von NackteRaygun
Super.. man sollte echt langsam mal beschwerde Emails schreiben, an Sony/E und an E Plus.
Also ich glaube eher E+ weil die müssen diese Updates freigeben... die brandings werden doch nicht von SE erstellt 
Diese Brandings sind eh fürn Ar*** Handys mit Branding sollten in meinen Augen weniger als die Hälfte kosten weil das so gesehen kein Originalhandy mehr ist.
Man sollte dem User doch die möglichkeit lassen da die Einstellungen Rückgängig zu machen oder unerwünschte Dateien Löschen... ist doch immer hin "Mein Handy" und ich habe es auch Bezahlt. Was Vodafone abzieht ist eigentlich zu Brutal.
Klar man könnte jetzt sagen "Neues, Originalgerät kaufen" aber jeder oder fast jeder ist am Vertrag gebunden.
-
Geht es nur um das eine Bild?... oder alle Bilder die du auf dein Handy speicherst?
Auflösungen und sogar die Größe des Bildes spielt wirklich keine rolle...
-
Zitat
Original geschrieben von ftz
Kann mir jemand sagen wo man so richtig alte, "klassische" Handyklingeltöne im Midi Format findet wie sie einst etwa auf Siemens S11 und Co zu finden waren?
Kann man eigentlich ganz leicht finden
auf den Folgenden Link auf die Suche gehen.
http://www.vanbasco.com/
Oder hier... hab was schönes gefunden wo man genug anhören kann. http://www.myguitarsolo.com/midis.htm