Habe es heute aufgenomen:
La la la la la (Telekom Werbung) - Rapidshare Link
In 2 Formate 128 KB/s und 64 KB/s das sicherlich als MP3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es heute aufgenomen:
La la la la la (Telekom Werbung) - Rapidshare Link
In 2 Formate 128 KB/s und 64 KB/s das sicherlich als MP3
Steht eigentlich zum download bereit aber nur wenn man T-Com kunde ist...
ich werde versuchen mal die tage die Werbung Aufzunehmen
Glückspils!... ich glaub das Handy mag dich :top:
Meü -> Settings -> General -> Masterreset (ganz unten)
da must du nachher den Sperrcode des Telefons eingeben.
Falls du den Sperrcode nicht geändert hast ist er als standard 0000 (4 x die Null)
Dieser Fehler ist öfters aufgetreten... eigentlich hättest du da uber die Suche was finden müssen.
Beachte das deine daten im Handy gelöscht werden... also am besten sicherst du erst das wichtigste.
Spiele kann man leider nicht Sichern.
Einen Masterresett sollte das wieder herrichten.
Ich sage es mal so...
Ich wollte nicht das dieser Thread versinkt und somit ihm eine "Erinnerung" verpasst.
Na ja ... das ist je nach Firmware also Standardeinstellungen kannst du nicht ändern.
Manche einstellungen werden auch bei einlegen einer SIM-Karte zurückgesetzt.
Na ja ... nichts neues... ist halt typisch Quindan...
"immer was zu meckern" (kann man ruhig im negativen sinne betrachten / verstehen, oder wie auch immer)
480 Zeichen in eine SMS gepackt.
Bei der installation sollte man beachten das die runtergeladene datei die endung .jar hat.
Diese Datei dann auf das Handy installieren (ist ein Javaprogramm).
Funktioniert eigentlich ganz gut das einzige Manko ist nur das die SMSte Person auch diese Programm installiert haben muss... sonst kommt nichts an.