-
Wunschliste:
Musikdateien im Format ".ogg" sollen auch abgespielt werden.. wenn das ginge dann auch in der Firmware einfügen, somit ist es auch für ältere SE Handys verfügbar via (SEUS)
Weiteres:
Joa BT ist doch WLAN so gesehen, hat ja auh eine Geringe Reichweite
-
Hab hier was gefunden:
- http://www.Mobiltec24.de
- Direktlink: Stowaway Bluetooth Tastatur QWERTZ (Aber kein Plan ob das bei K750i funktioniert)
-
:p Ton ausschalten... ist eh zu laut...
Wenn du eine SMS schreibst dann ist das geklicke wirklich Nevend.
Ist meine Meinung... aber schon komisch das es weg geht nachdem du angeruffen wirst.
Ist vermutlich ein Softwarefehler.
-
Jap sind Komatibel aber mit gewissen Mängel...
ZB in der SMS Nachricht ist das Fenster kleiner als den text den man schreiben kann. (Mehr konnte ich nicht herausfinnden)
-
-
Kleines geld?
Vielleicht hilft dir das.
Mobiltec24.de
Original Akku
Powerakku
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
ja is ganz nett das tool ...
aber für ein paar kb mehr speicherplatz im gerät lohnt es sich nich ..
erst die properties der datei ändern, dann die datei löschen ...
uiuiui ...
dauert mir zu lange ...
die start und end animation hab ich net gefunden in der ordnerstruktur ...
Alles anzeigen
Jo ich habe das eigentlich nur für die Endanimation gebraucht... deswegen habe ich das hier gepostet... weil viele ein Gebrandetes Handy haben wo man diese animationen nicht ändern kann (K750i O2 - Endanimation nicht löschbar oder "änderbar")
-
Ja irgendwo habe ich es gesehen... habe jetzt danach gesucht aber leider nicht gefunden.
-
Ja ich habe nur auf das K750 und K600i die nicht Löschbare Bilder gelöscht... ich binn davon ausgegangen das es auch bei K800i geht und andere Handys.
Leider nicht...

Verbindung zum Ordner:
c:/ -> das ist der Inhalt vom Handy... wenn da keine Ordner angezeigt werden dann funktioniert das wohl nicht.
Pictures - Inhalt habe ich komplett gelöscht...
Sounds -> Video DJ und Ringtones - Inhalt habe ich komplett gelöscht...
Hatte denn schon Jemand damit Erfolg?