Beiträge von Exo2geN

Hm... du könntest ja einen Masteresset machen... dann wird alles vom handy gelöscht und wieder die Standard Programme, Spiele, Bilder, Klingeltöne installiert.

Es könnte aber sein das es nicht wie im "Neuzustand" sein wird... weil da immer zusätzliche Spiele, Bilder, Programme aufgespielt werden.

Einen Masterreset kannst du unter (Menü / Optionen / Allgemein / Alles Zurücksetzen / Alles Zurücksetzen (Hoffe mal das das wie bei K750i ist)) der Standardcode ist 0000 (4x die Null)

Um das Geld etwas Locker zu machen könntest du ja wieder mehrere Spiele, Klingeltöne und Bilder aufspielen... ich glaube schon das sich der Käufer freuen wird.

Auf ein gutes Geschäft!

Ich auch (3 Plastiktüten) und mit 3 verschieden großen Gummis.

Da habe ich mich auf die 4,50€ versand etwas geärgert... das sendet man doch mit höchstens 3€ per Post :p (immer diese Gewinntaktik tz, tz...)

@ Florian-Enders

Na ja, eigentlich habe ich das über eBay gekauft für (11,09 inklusive Versand :top: ), habe aber keine mehr bei eBay gefunden. :mad: Hab mich doch etwas geärgert, hätte 2 kaufen müssen, noch für meine Freundin eins... die Kopfhörer sind echt toll.

http://www.finic.de (Aufruf der Internetseite dauert etwas) - Im Shop habe ich die Schwarzen Kopfhörer nicht gefunden nur die Silbernen, vielleicht tut es ein Telefonat mit finic.de

Hier nochmal den eBay Link zu den Angeboten von finic: eBay (Vielleicht kommt es noch rein)

Habe ich auch heute bekommen...
    Klar sieht auf den ersten Blick etwas komisch aus (wegen der bezeichnung am Kabel)... aber auf der Rückseite vom Stecker (Wo das Micro liegt) steht Sony Ericsson drauf, und sieht eigentlich gut aus.

Hier ein Original-Bild von SE:

und hier mein Kopfhörer (4 Bilder):
    Rapidshare link: Klick!

Also sieht sage ich mal zu 100% gleich aus und die Kopfhörer sehen sehr gut verarbeitet aus.
    Der Clip... zum hängen sieht auch genau so wie der Original Clip was beim Kopfhörer vom K750i dabei war. (Hat aber keine Seriennummer innen)

Da braucht man ein 1 zu 1 vergleich.

Edit: doch etwas spät :)

Zitat

ist jedes bluetooth-headset jeglicher marke kompatibel zu einem zu einem bluetooth handy

- Eigentlich schon... am besten schaust du ja nach bei sonyericsson.de nach als Zubehör für dein Handy. Link <-

Zitat

was ist beim kauf zu beachten, woran erkennt man qualität

- Ich würde mal am Preis sagen... obwohl ich ein Nokia BT Headset habe für 29€ um im Auto und Zuhause zu telefonieren ist das wirklich optimal.

Zitat

wovon sollte man die Finger lassen

- Unbekante Hersteller

Zitat

hat jemand einen unschlagbaren Tipp

- Kaufe was von Sony Ericsson... so hast du bestimmt keine Kompatibilitätsprobleme ;)
    - Suche nach einem BT Heaset das du direkt von dein Ladegerät laden kannst... so brauchst du keine 2 Ladegeräte.

- Für mehr Tipps benutze mal die Suche