-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Wenn du wenigstens Themes für das K800i drauf hättest,
aber so ist das ja voll fürn A.... :flop:
Oh man!... Da steht es drauf was das ist... du must ja nicht draufdrücken. (Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!)
Ich dachte wir sprechen über die Handytasche oder Sack...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Die Themes helfen meinen Cover aussen aber nicht allzuviel 
Verstehst?
Jop verstehe... sollte nur eine Kleine Werbung für mich sein... 
Verstehst? 
-
Gute Frage aber wenn du alle Papiere (Vertrag) bei Victorvox vorlegst solltest du die Garantie bekommen.
Frage doch mal bei Victorvox nach
oder was meinst du mit schwer?... Das es etwas dauern würde? 1 - höchstens 2 Wochen.
Ein anderer Weg ist wenn du das selber reparierst... aber am besten versuchst du es über die Garantie und wenn es nicht gehen sollte, was ich nicht glaube, dann selber ans handy gehen und reparieren.
K750i / D750i / W800i / K600i und W810i / W600 Themes zum anschauen und downloaden.
-
Wenn man so ein schönes SE Handy versteken will 
Ich finde aber so ein Sack ziemlich unpassend... irgendwie
-
Na ja... wenn das Handy auf dem Schreibtisch liegt kann man die LED gut erkennen finde ich...
Falls das Handy auf stumm geschaltet ist warnt auch die Rote LED das dein Akku Leer geht.
K750i / D750i / W800i / K600i und W810i / W600 Themes zum anschauen und downloaden.
-
Jop... Update gemacht und nachher auch einen Masterreset...
Wobei ich das Update über SEUS gemacht habe... vielleicht beim SPoint kann ich erst Flashen dann die Software draufmachen lassen.
Kein Plan, kann mir wirklich nicht erklären woran das liegt.
-
Habe auch einen Master Reset dürchgeführt... hat leider nichts gebracht 
-
Hier sollten ein par töne sein...
se-handy-world.de
Wenn nicht dann hier suchen...
Myk700.lasyk
-
Hi an alle...
Meine Freundin hat auch das K750i nun ich habe folgendes festgestellt...
Die Uhrzeit Stellt sich immer auf 3:00 Uhr und auf den 1.Januar wenn ich das Akku rausnehme. (Sie wechselt ständig ihre 2 SIM-karten)
Bei meinem K750i ist das nicht der fall... Uhrzeit und Datum bleiben eingestellt.
Ich habe auch die aktuelle Software (R1CA021) aufgespielt und leider keine veränderung. Das war für mich die einzig Logische Lösung.
Nun was ist die Ursache... oder gibt es da eine Einstellung?
Wie ist es bei euch? Verstellt sich die Uhrzeit?