Beiträge von Exo2geN

Also wenn du deine Fragen änderst oder löscht... wie soll man den überhaupt was dazu schreiben?

Zu 1:
    - Das wichtigste ist doch mp3, wma, midi, wave für Musikdateien (leider keine ogg Dateien)
    - Für Videos .3gp und mp4
    - Bilder Jpg, Jpeg, Gif
    -Texte txt, htm, html dateien (Als webseite - kann man auch als Spickzettel verwenden in der schule :)... Einkaufsliste, DVD sammlung, oder CDsammlung... usw.)

Zu2:
    - Achte da auch auf dein Empfang... wenn dein Empfang schwach ist dann verbraucht er auch etwas meht als wenn du guten enpfang hast. (Dazu gibt es schon Threads hier)
    - Animierte Designs sollten auch etwas den Akku mehr beanspruchen.
    - Handy in der tasche? - Beim drücken (aus versehen in der tasche) der tasten leuchtet das dysplay auf.

:top: das wars glaub...

Na ja mit Kratzer muss man nicht rechnen es sei denn die seiten sind nicht sauber... wie ich gesehen ist der Joystick konisch... somit ideal für aufsteckbare teile... im diesem fall ein Cap.

Echt genial das teil :) (mein schnuckyjoystich mag ich auch so "klein") :D

also das K750i verfükt nicht über so eine Passwortabfrage ... somit kannst du auch keine Ordner oder Funktionen Sichern.

Es gibt aber Programmchen das du auf dein Handy Speicherst... und damit kannst du dann ordner und dateien Enkrypten... das Problem ist nur das wenn du dir diese Dateien anschauen willst must du erst entkripten... das ist dann ein hin und her... das lohnt sich am ende gar nicht.

Ich habe so ein Programm mal aufgespielt und ein par dateien Enkryptet und mit passwort versehen... aber dennoch konnte ich die einfach so löschen.

Kennst du diese gelben selbstklebende Notitzzetteln?
    Schneide dir welche zurecht und klebe die im Akkudeckel ein...
    Mach das nur eins nach dem anderen weil die gefahr ist das dein akkudeckel nichtmehr aufgeht wenn du zu viele auf einmal geklebt hast...

Viel Glück (Da muss noch nen Thread sein aber zum K750i und Knarzen)