Beiträge von Exo2geN

hm... vielleicht klappt es so...
    Ich habe bei TT gelesen das manche K750i Besitzer einen Brief an Sony Ericsson (In Deutschland) geschreieben haben das der Aufkleber abgegangen sei und dann einen neuen bekommen.

Ein Versuch ist es doch wert... oder?...
    Ich glaube du must auch ein zweiten Brief ausreichend frankieren und mit ausgefuellte Empfaenger Adresse (deine Adresse) mitsenden damit du dein Aufkleber bekommst.

wenn ich den Post finde werde ich hier zitieren. Das war bei K750i der Quickshare Aufkleber.

Also der hier ist der richtige Thread zu FW von K750i es gibt noch einen aber auch nur für W800i

Aktueller stand SEUS: 02.04.2006

Aktuelle FW ist die R1BC002 (für freie Geräte)
    Für gebrandete Geräte ist R1AA008 die aktuelle FW was aufgespielt werden kann (O2, Vf und E+)

O2 habe ich heute probiert und noch nichts neues... ich hoffe mal das es nicht mehr lange dauert. So langsam wird's zeit.

Sollte denn bald eine Sonnenfinsternis in Deutschland kommen?

Eine Sonnenfinsternis kann man problemlos aufnehmen...
    Das Problem ist das du das auf dein Foto nicht erkennen kannst / wirst... es sei denn du verwendest einen Filter... oder das ist eine Komplettfinsternis. Bei eine Teilfinsternis hast du keine Chance auf dein Foto was zu erkennen.

Das die Sonne so gefährlich fürs Auge ist kennt das jeder... das lieg daran das das Auge wie eine Lupe funktioniert und beim blick auf die Sonne bündelt sich das Licht auf deine Netzhaut somit kann es sein das sie Netzhaut irreparabel beschädigt wird.

Also das Theme wurde schon des öfteren Downgeloadet auch von My K750i Themes und keiner hat sich bis jetzt Beschwert, Sondern auch feedback bekommen.
    Ich hab sogar das Theme nochmals Runtergeladen und getestet und es funktioniert einwandfrei...
    Kann sein das was an dein Handy ist?... zu venig interner speicher? so das das Theme nicht vollständig installiert wird?...
    Anders kann ich mir das nicht erklären... sorry...

Lösungsvorschlag... Installiere ein anderes Theme... danach schalte dein Handy komplett aus und starte es erneut und versuche dann das Audi Theme aufzuspielen.

Vielleicht versuchen es die TT-User mal das Theme zu installieren...

Vielleicht steht was in deine Bedienungsanleitung von Vodafone.
    Rubrik: Symbole / In meine Symbollegende habe ich nichts gefunden... vielleicht sind es bei Vodafone andere Symbole.
    Habe auch keine K750i Bedienungsanleitung (Vodafone edition) zum downloaden gefunden.

Zitat

Hallo,
    danke für das Theme, nur leider ist der Audi auf dem Stand by Bild nicht zu sehen.Wäre schön wenn der Audi im Stand by Modus auch zu sehen ist.

Wie meinst du das?... vielleicht must du dein Bildschirmschoner / Screensaver ausschalten dann wird das Theme immer angezeigt.
    Oder es hat sich nicht vollständig installiert... spiele es noch mal auf dein Handy und Installiere es erneut.

Gruß Exo2geN