Jop... bei mir steht nur das Datum und die Uhrzeit wann ich das in der Arhiv gespeichert habe. Hab da nicht genau drauf geachtet...
Beiträge von Exo2geN
-
-
Also beim FMA 2.1 geht das wunderbar...
Du kannst deine SMS exportieren in eine Html datei und da werden auch absender, nachricht und datum exportiert.
Oops ich dummchen hab nur teilweise gelesen... sorry...
aber versuche es mit Bluetooth (Bluetoothdongle - Investition etwa 10€)... vielleicht geht es dann...
-
Ich habe schon was gefunden (Quelle)
R1CA021
- Released by DaVinci Team around 19/05/06.
- Released on SEUS on 22/05/06.
- Increased Camera software version. Photo and Video quality, however, do not appear to have changed noticably.
- FIX: The Animated menu items bug for Themes is mostly resolved. After applying a theme with an animated menu, we still need to go to the Settings or Calls menu to start the animation, but it will not disappear again after this.
- JBenchmark 3D LQ: 206
- JBenchmark 3D HQ: 125
- JBenchmark 2: 333
- JBenchmark 1: 3934
- Software versions:
LCD 0
Camera 5.3
ITP CXC 125 932 R1BEs gilt: wer die letzte FW installiert hatR1CA021, hat auch die Verbesserungen von den früheren Versionen.
-
Das beste handy was ich bis jetzt besitzt habe... Tolles Design und eine 2.0 MP Kammera die man spontan einsetzen kann um qualitative Bilder zu erhalten.
Ich will auch die neue FW aber ich warte... die aktuelle R1AA008 macht mir keine Probleme.8 Monate in betrieb und keine der Bauteile haben ermuedungen oder finktionseinschrenkungen. (Obwohl ich ab und zu spiele)
Muss schon sagen... Sehr zufrieden! - habe auch mehrere Designs fuer das K750i erstellt: www.Works.Exo2geN.com
-
Re: Re: K750i, W800i, D750 SIM-Karten-herauszieher basteln
ZitatOriginal geschrieben von V8200T5
Wie jetzt? Erst cutten, wenn das Tesafilm schon auf der Simkarte klebt? :confused:
Schadet das nicht der Simkarte?Ansonsten Top-Idee und Top-Anleitung! :top:
na ja Tesafilm klebt nicht so stark... die kontakte abkleben und Film entfernen. Musst ja nicht unbedingt auf die Kontakte oder SIM schneiden.
Notiz: die SIM-Karte besteht nur aus Plastik, die Kontakte samt Control/Speicher - Chip der sich drunter befindet sind auf die Plastikkarte augeklebt.
-
Thx...
Hoffe ihr probiert das aus

-
es gibt immer einen rand.... da kann man nichts nachen.
168 breit x 152 hoch ist meiner Meinung nach die beste Auflösung.
-
also damit das nicht geschrumpft wird benutze diese groesse.
168 breit x 152 hoch
Gruss
Exo2geN
-
Laden ist egal wie da gibts laut hersteller kein Memmoryeffekt... aber ab und zu ( 1 x in 2 monate) oder je nach gelegenheit solltest du das handy komplett entladen... entweder mit der lampe oder von selbst. Dann an das ladegeraet anschliessen (am besten ausgeschaltet... aber nicht unbedingt noetig) und solange laden bis Akku Voll oder Komplet geladen steht. (wobei bei verschiedene firmware versionen diese meldung nicht erscheint.)
-
Hier ein tipp wie man die SIM Karte leicht herauszieht... wenn man mehrere karten hat, oft updates macht, testet oder wie auch immer.
Was man braucht?
- SIM-Karte
- TesaFilm
- Cutter, MesserUmhülle die SIM-Karte 1x mit TesaFilm, achte bitte das du eine art "Fahne" an der abgewinkelten Seite der SIM-Karte knickst.
Mit der "Fahne" kannst du mit leichtichkeit die SIM-Karte herausziehen.
Die rückseite der SIM-Karte ist mit ein Chip versehen, verwende ein Cutter oder Messer um das aufgeklebte TesaFilm auf diese stelle zu entfernen.Endergebniss:

Nach einschieben der SIM-Karte die "Fahne" auf die Karte knicken und Akku einlegen.
Viel Glück! :top: