Also das geht schon... Stell dein Handsfree oder Das Profil wenn du die Kopfhörer verwendest auf "Lautlos" und auf Vibration damit du auch nichts verpasst. Habs gerade getestet, Nachrichtensound kommt dann nur in den Kopfhörer und nicht auf dem lautsprecher.
Beiträge von Exo2geN
-
-
Und ich dachte ich binn zu spät...
hier das gerade erstellte Theme:
Download - K750i Theme @ Works.Exo2geN.com
Das vorhandene Bild hat schon etwas qualitätsverluste... der Baum sieht etwas kaputt aus :p
Viel Spass...
-
Zitat
Original geschrieben von Kotti
nicht schlecht, dachte aber mehr an sowas in der artdas sieht aber nicht toll aus... aber sowas in der art kann man ja machen... ich probiers mal vielleicht dann poste ich das wieder hier oder du bekommst eine PM
-
:confused: Jeder will weg von Brandings und Co. und du suchst Betreiber Screensaver?...
Seltsam!, sehr, sehr seltsam :p
-
Also es gibt schon eine neuere Version R1AA008 nur die wird nicht zu sehr empfohlen von dem K750i und W800 User (Siehe Hier: K750: Verstehe Gesprächspartner nicht ).
Das mit dem Kabel-Fehler (Verwendest du vielleicht ein USB-Hub das könnte die Ursache sein) war bei mir das gleiche bis ich das Kabel direkt am PC verbunden habe und seitdem keine Probleme mehr.
-
Das hatte ich auch mal aber nicht beim Handy sondern an der Digitalkammera...
Fotos geschossen - Karte im Cardreader gesteckt (Meldung : Möchten sie den wechseldatenträger Formatieren?) Nein, aber deim einlegen in der Digitalkammera waren die auch weg.Ich benutze immer das mitgelieferte Kabel um die daten, fotos usw vom oder auf das Handy aufzuspiellen... bisher keine Probleme gehabt. und muss auch nicht andauernd die karte aus dem Slot entfernen.
-
Fallst du ein USB Hub / Verteiler benutzt... stecke das USB Kabel direkt im PC Ich hatte auch solche Probleme deswegen.
-
Wie in der PDF zu lesen ist die du verlinkt hast:
"Der höchste, für dieses Telefonmodell (K750) von SE ermittelte SAR-Wert bei der Nutzung am Ohr ist 0,99 W/kg (10g)"Kannst ja demnächst aus deinem Rucksack Radio hören (als kleiner Vorschlag)
Oder meinst du das die Strahlung über die Antenne oder die Leitungen direkt in dein Ohr gelangen? Das glaube ich eher weniger.
Kauf dir eine Gürteltasche und höre Radio, erledige auch so deine Telefonate und kannst auch beruhigt schlafen.
-
Über das Programm fMA (floAt´s Mobile Agent) geht das ganz gut da kann man die SMS Arhivieren und als html, xml oder csv exportieren. Uhrzeit und Datum sowie Absender mit Telnummer wird mit exportiert.
Ich benutze das über Bluetooth also keine Ahnung ob man das auch über das usb Datenkabel auch geht (sollte gehen)... vielleicht schaust du mal im Forum.
Related Links:
- floAt´s Mobile Agent (Homepage)
- My K750i Themes :top: -
Mann kann ja nicht alles haben und jeder will vielleicht was anderes...
Aber von Funktionen / Fehlfunktionen die du shilderst habe ich nicht gefragt