ZitatOriginal geschrieben von path
Meins slidet definitiv! grade im menu deutlich erkennbar!
Na ja die Frage war ja ob das in der Kontaktliste slidet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von path
Meins slidet definitiv! grade im menu deutlich erkennbar!
Na ja die Frage war ja ob das in der Kontaktliste slidet.
Sliden ist das sanfte gleiten über die Kontakte und nicht draufspringen. Kann es irgendwie nicht anders erklären.
Du kannst mal ins Hauptmenü reinschauen wo die Icons sind und beweg mal den Joystick dann verstehst du was Sliden ist.
Beispiel:

so normal finde ich das nicht... gerade die meist benutzte stelle hat nen BUG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Thread gelesen?
Empfang: Nur die Balken getuned.
Sprachqualität: Ist nicht immer schlecht. Wirst es schon noch feststellen.
Fortschrittsbalken: Theme neu laden.

ich meinte eigentlich diesen Balken in der Kontaktliste springt er von ein Eintrag auf den anderen, er slidet nicht wie im bild angezeigten menüpunkt.
Wollte wissen ob das bei jedem k750 ist.
K750i mit Erfolg auf das R1AA008 upgedated...
leider ist das knacksen beim mp3 wechsel und starten nicht weg und na ja Signalstärke ist etwas komisch, laut Balken ist das 100 % und im fMA knapp über 50% ich dachte die haben den Empfang verstärkt und nicht improvisiert.
Zum glück das die sprachqualität bis jetzt ok ist habe ich einmal mit Festnetz und einmal mit ein O2ler (Netzintern) telefoniert, scheint ok zu sein.
Was mich jetzt noch stört ist das in der Kontaktliste der Balken auf die Einträge springt und nicht slidet wie es in anderen menüs auch funkt. Oder ist es wirklich bei Jedem K750 so?
K750 Theme: Yin & Yang
k750 Theme: Yin & Yang [Animated] [Includes 1 Background & 1 Screensaver]

ZitatOriginal geschrieben von JPB
Leider ist hier das Netz so schwach das meistens eh nur T-Mobile im Display zu sehen ist
Bei der neuen softwareversion R1N035 wurde der empfang verstärkt... vielleicht mal nen update durchführen.
K750 Theme - Prince Of Persia T2T (The 2 Thrones)
K750 Theme Prince Of Persia T2T (The 2 Thrones) [Animated] [No Ringtone] [1 Animated Background included]