-
hm... schadeee... wär schon ein nettes feature...
müssen keine geheime fotos sein aber du kennst es ja bestimmt ...zeig mal dein neues handy will mir mal anschauen... und dann kannst du ja das eine oder andere schützen...
wie gesagt... kann man auch als cammera benutzen (meine cam hat 1,3 MPixel)
und so kannst du ein geschützter album anlegen... muss ja nicht jeder sehen.
-
Kann man bei SE K750i eigene Bereiche wie bilder, mp3, mit Passwort schützen? oder gibt es diese option nicht bei SE?
... habe das bei Samsung D500 gesehen
habe nach Passwort und Passwortschutz gesucht... hoffe das dieses Thema nich sofort gelöscht wird 
-
na das freut doch schon wenn jemand das liest
:top:
ok noch 15 tagen dann habe ich es auch... will den betreiber wechseln deswegen geht das noch nicht... weil ich auch meine aktuelle nummer mitnehmen möchte.
-
Immer werden Fehler, Bugs und alles mögliche beschrieben.
Also am besten hier rein schreiben (die guten Gründe) warum ich mir oder jeder andere ein SE K750i kaufen soll... und kein anderes Handy.
Ich will es haben kanns kaum erwarten bis ende des monats, aber die Fehlerrate ist bei TT dermaßen groß, da kommt man schon gewollt oder ungewollt ins grübeln ob das K750i 2 Jahre hält. Oder ist das handy mittlerweile ok mit der letzten Firmware / Software?
-
Also mein kollega hat den K700i und er hatte immer das problem das komplette kontakte verschwunden waren... einfach so. Ist das bei den K750i auch der fall?
Und noch eine frage... ich hab das SE-T610 und will auf K750i ... ist das eine sehr gute wahl? oder soll ich doch in der gleichen preisklasse nach ein anderes handy suchen?
Hab viel durchgelesen und mir sind viele mängel aufgefallen, bzw wurden beschriebn,... deswegen auch die frage.... Lohnt sich ein K750i?
danke im voraus 
-
Hm... also die Handy Coverz sind nicht gerade geil designed... bis auf das [Black Fire]... es sieht aber so wie Plastik aus... oder billig Plastik. Foto kann auch teuschen. (Das design kann man nicht so leicht auf Alu machen deshalb gehe ich davon aus das das gesamte Cover aus GußPlastik ist)
Aber für ein [Original_Cover] :top: würde ich schon mal das geld ausgeben
Ich habe es Bestellt und ist ziemlich gut verarbeitet (Original) ich habe das noch nicht eingebaut wegen Garantieverlust... leider.
-
Hat jemand eine Ahnung was das genau ist? :confused:
Das muss ich bei mir in verbindung mit D2-Servicies eingeben.
-
Es ist ja doch besser wenn du dir mal ne neue E-mail Adresse zulegst... bei verschiedene anbieter die POP3 Accounts zulassen (Web.de Ymail.de 1und1.com oder wenn du ne Homepage hast
t610@telefon-treff.de)
So geht es leicht...
Das gilt für POP3 Accounts ( 1und1.com, Web.de, Ymail.de usw... )
-hier ein Beispiel für 1und1.com
Verbinden mit : Vodafone Live , T-Mobile, E-Plus... oder was es alles da gibt
Protokoll : POP3
Empfangsserver : pop.1und1.com
Empfangsport : 110
Mailbox : qwe123456-1 (das hier ist eigentlich der Benutzername)
Kennwort : ******* (und hier das passwort für den Account)
Sendeserver : smtp.1und1.com
Sendeport : 25
Emailadresse : name@domain.com (deine E-Mail Adresse)
Herunterladen : Header+Text
Absendername : Max Muster (Handy) (damit jeder weiß das du vom handy aus sendest und nicht ne 5 MB Datei zurückbekommst )
Signatur : Keine (oder Visitenkarte)
Abgeh.Kopieren : Aus
Abrufinterval : Aus
Na ja vielleicht wundert ihr euch weil das fast genau das gleiche ist... aber ohne richtige (Mailbox) und (Kennwort) geht das nicht... wie das oben beschrieben war.:top:
-
@ toyboy,
spiel doch mit dein kumpel (toy) woanders ist mir egal das er in urlaub ist
der kann auch von da post schicken.
Versuch dich auch mit dein deutsch!!!
1. - nach @ Exo2geN kommt ein Komma ;
2. - vieleicht schreibt man vielleicht also mit zwei klein L;
3. - es geht um ein Branding und nicht "den Brandings"!
Um die Scheiß G u. Kleinschreibung ist mir = .... :top:
und 4. - meine pünktchen klaut mir keiner... okay?!? :p
sorry man!... auch wen DU es nicht glaubst, aber ich kann besser schreiben als manche andere...
-
ich hab da ne andere idee... du schreibst ganz einfach einen "netten" brief an dein netzbetreiber...oder woher du das Handy hast und Beschwerst dich warum man unbedingt die handys branden muss...
S/// hat doch genug mit der software getestet... ietzt muss jeder ne andere haben... die ganz verschiedene problemme veursachen... vielleicht bekommst du ein ungebrandetes... ( ich will auch eine eigene software ohne rote schaltflächen
)
mal einfach versuchen... ich würde alles versuchen mein gebrandetes handy von VF los zu werden weil das ne totale vloksverarsche ist... ob ich das hier sagen darf???... aber berechtigt... löl...
lass nie locker :top: