Urlaubshilfe - Totalabsturz T610

• Hallo Leuts,

gestern ist mein T610 komplett abgestürzt. Hatte es voll geladen und wollte in Langabllig/Westerholz (SH) (PLZ 24799) ein Gespräch mitr der T-Mobile Hotline führen -> Fazit: Nach der Verbindungsaufnahme brach das Gespräch ab. Das Gerät ist aus und nimmt keine Energie mehr auf.

Das Telli war voll geladen.

T-Mobile gebrandet, R9A 03W22!

Was kann ich tun?

Weis einer was, ausser: Hotline, etc. ???????? :confused:

• Wird wohl nen netter Software fehler sein. Eventuell mal den Akku für längere Zeit raus nehmen und nachher noch mal versuchen es einzuschalten oder Software update. An einen Hardware fehler glaube ich nicht.

max:)

• Danke,

hatte den Akku jetzt schon seit gestern raus aber zum Laufen habe ich es noch nicht gebracht! Daran hatte ich also auch schon gedacht!

• Zum Einschalten den Knopf auf jeden Fall laaange drücken ;)
    Das T610 braucht manchmal etwas Bedenkzeit, bis es wieder zu sich kommt ;)

Gruß
    Twingo

• Hmm, das ist natürlich mist, das das T610 im Urlaub nicht funzt. Wie wärs mit lange am ladekabel hängen lassen und später nochmal versuchen einzuschalten. Mehr kannst du wohl immoment auch nicht tun.

Max:)

• ich hab da ne andere idee... du schreibst ganz einfach einen "netten" brief an dein netzbetreiber...oder woher du das Handy hast und Beschwerst dich warum man unbedingt die handys branden muss...
    S/// hat doch genug mit der software getestet... ietzt muss jeder ne andere haben... die ganz verschiedene problemme veursachen... vielleicht bekommst du ein ungebrandetes... ( ich will auch eine eigene software ohne rote schaltflächen ;) )

mal einfach versuchen... ich würde alles versuchen mein gebrandetes handy von VF los zu werden weil das ne totale vloksverarsche ist... ob ich das hier sagen darf???... aber berechtigt... löl...

lass nie locker :top:

• @ Exo2geN

mal ein kleiner Hinweis, versuchs doch mal mit Gross und Kleinschreibung, vieleicht ein paar Kommas ;)

Und lies mal, er ist im Urlaub und die Kiste ist abgeschmiert..... das hat mit den Brandings eigentlich wenig zu tun.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ toyboy,

spiel doch mit dein kumpel (toy) woanders ist mir egal das er in urlaub ist
    der kann auch von da post schicken.

Versuch dich auch mit dein deutsch!!!

1. - nach @ Exo2geN kommt ein Komma ;

2. - vieleicht schreibt man vielleicht also mit zwei klein L;

3. - es geht um ein Branding und nicht "den Brandings"!

Um die Scheiß G u. Kleinschreibung ist mir = .... :top:

und 4. - meine pünktchen klaut mir keiner... okay?!? :p

sorry man!... auch wen DU es nicht glaubst, aber ich kann besser schreiben als manche andere...

• Toll!

Wenn Ihr fertig seid, geht es bitte on topic weiter.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jochen

und den anderen, aber auch diverse Versuche mit dem oder jenigem Trick haben nicht geholfen.

Gibt es eigentlich bei T-Mobile einen "Vor-Ort-Austauschservice" ala Siemens vor einigen Jahren noch?

Bitte nicht lachen aber ich hatte jetzt urlange kein defektes Telefon mehr! ;)

Also werde ich wohl warten müssen bis wir wieder in Hamburg sind.

Danke dass Sie geholfen haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!