Danke für deine Bemühungen
Gibt es eigentlich seitens Vodafone noch einen Portierungsbonus oder sowas in der Richtung??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für deine Bemühungen
Gibt es eigentlich seitens Vodafone noch einen Portierungsbonus oder sowas in der Richtung??
Hey Güven,
Eine Frage bleibt bei mir noch offen - wenn ich diesen Monat abschließe und dsl erst in 2 Monaten, dann kann ich den Rabatt nachträglich buchen lassen, aber ich hab gelesen, dass sich der Red m um die Zeit des nachgebuchten Rabatt verlängert. Also ob ich dann den Red m statt 24 Monate 26 Monate hätte??
Danke fürs antworten :top:
Hey Leute, ich hab mal eine etwas schwierige Frage zum Vodafone Rabatt "Junge Leute"
Derzeit habe ich einen Vodafone Vertrag bei dem schon der junge Leute Vorteil gebucht ist. Nun spekuliere ich mir einen Red M zu holen. Da es bei diesem Vertrag einen besseren Vorteil gibt (Rabatt und mehr Internet) ist meine Frage, ob Ich den Rabatt umbuchen lassen kann??
Danke schon mal für eure Antworten
Ist der Soho-Rabatt direkt buchbar?? Ändert sich dann was an der Zuzahlung für das iPhone 5s 32GB?? Oder nur nachträglich über die Hotline buchbar??
Wenn ich den für normalos buche (da jl schon bei anderem Vertrag bei Vodafone) und ich in 3 Monaten dsl bei Vodafone buche, kann ich dann den Rabatt nachtragen lassen. Falls ja, wird der Vertrag dann um diese 3 Monate verlängert?? Wird der Rabatt dann vom Red m abgezogen oder vom dsl-Vertrag??
Sorry für so viele Fragen ![]()
Also bringt der L keine weiteren Vergünstigungen obwohl er 5€ mehr kostet (außer eben die SMS)
Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme aus? Gbt es da noch was an Rabatt auf das iPhone??
Ich hätte gern ein Angebot für den L mit iPhone 5s 32GB. Rufnummermitnahme wäre erwünscht. Gibt es da noch was on Top?
Noch irgendwelche Vorteile für Junge Leute oder Soho??
Sorry, aber als Studi ist finanziell derzeit eh alles knapp bemessen. Da sind 15€ schon viel Geld.
Sicher war es etwas ungut ausgedrückt. Ich editiere das gleich mal. ![]()
Edit: Edit geht nicht mehr
Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich das wirklich nehme. Evtl. gibt's das ja auch von original Vodafone und dann ist es ja bekannter Weise kein Problem.
Berichten dürfen gern andere - 15€ in den Wind schiessen, dafür hab ich aktuell nicht das nötige Kleingeld ![]()
Das die von meinem Bankkonto das normaler Weise einziehen ist mir schon bewusst. Es geht mir vielmehr um die mind. 5% Ersparnis, die man dadurch erhalten kann.
Gibt es nun schon Wissende?
Hallo liebe Community,
ich möchte mir evtl. die otelo allnet-flat m zulegen. Da otelo zu vodafone gehört und man ja original Vodafoneverträge per callNow Guthaben "aufladen" kann ist meine Frage, ob das auch bei otelo-Verträgen funktioniert??
Danke schon mal für eure Antworten oder Erfahrungen
Mittlerweile geklärt - ohne Hotline
Also ich habe es mittlerweile geklärt und zwar ohne die Hotline. Erst zurück auf die Ausgangsnummer gestellt - AP Frei verschickt - Bestätigung bekommen - SMS-Nummer zurückgestellt... AG noch in der Berechnung drin, aber in der mytalkline-APP bei Rechnungen weiter unten als Gutschrift eingetragen.
Dennoch ist der telefonische Support unter aller Sau. Hab nämlich noch ein Anliegen, welches man per Telefon klären sollte.