-
o2 can test - w156
guten tag wertes logitel-team,
ich wäre sehr interessiert an dem angebot mit dem w156, nur sehe ich bei ihnen auf der seite nix von konkreten versandkosten. wenn ich auf versand klicke, dann kommen nur ihre versandhinweise und immerhin steht ja bei dem vertrag zzgl. versand. nun wollte ich sie fragen, ob sie versandkostenfrei liefern oder mir mal einen preis nennen könnten, wenn sie doch versandkosten haben.
mfg DasMoep
-
callya motororla w156
guten tag wertes deltatecc-team,
sie haben auf ihrer seite ein motorola w156 im callya-packet im angebot (9,95€).
ist dieses handy vielleicht ohne simlock?? ich würde es nämlich gern mit meinem vodafonevertrag dann nutzen (also netlock wäre kein problem).
sofern dies möglich ist, wollte ich sie noch fragen, ob sie für mich als tt-mitglied die versandkosten noch etwas minimieren könnten???
mit freundlichen grüßen DasMoep
-
hat den hier kein anbieter so ein angebot??? es gab schon so viele hits auf diesen thread -> großes interesse, auch von anderen.
kann überhaupt ein anbieter einen 3monatsvertrag mit handy anbieten - zur not auch mit monatlichen kosten (sollten natürlich sehr gering sein)
ich habe hoffnung in euch - freue mich auf jede antwort (auch gern per pn)
-
Guten Tag liebe TT-Gemeinde,
Ich suche ein Handy ( würde mich über ein Motorla W156 freuen) für unter 10€ inkl. Versand, welches auch neu ist.
Es sollte kein Simlock haben, von mir aus kann es aber ein Vodafone-Netlock haben, da ich darin gern meinen Vodafonvertrag nutzen möchte.
Antworten gern per PN.
-
heute Bestellbestätigung bekommen, dass die Verträge durch sind - Danke nochmal von meiner seite :top:
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
Ich verkaufe folgendes noch kurz vor dem Fest:
XBox 360 Memory Unit mit 256Mb Speicher (Neu)
Der Stick stammt aus meinem Bundle, aber da ich mir gleich noch eine Festplatte dazugekauft habe, habe ich den Stick nie benötigt.
Er ist in seiner Originalverpackung (grünes Tütchen)
VP: 15€ + 1,45€ Versand
Desweiteren verkaufe ich noch ein XBox 360 Spiel.
Hierbei handelt es sich um Sega Superstars Tennis.
Auch dieses Spiel ist Neu, nur wurde es schon einmal aus der Folie genommen, da darin noch das Xox Arcade Spiel mit drin gelegen hat (war nunmal leider so im Bundleangebot - XBox Arcade liegt nicht mit bei). Das Hauptspiel hat aber die Hülle nie verlassen.
VP: 9€ + 2,20€ Versand
Sofern Interesse an beidem besteht würde ich nur einmalig 2,20€ an Versand berechnen.
Ich hoffe euch gefällt mein Angebot 
-> Bei Interesse schickt mir bitte eine PN und gebt trotzdem nochmals in dem Thread bescheid - Danke
-
Guten Tag liebe Vertragshändler aus der TT-Gemeinde,
Ich suche einen Testvertrag mit 3 Monaten Laufzeit, wobei die gesamten Kosten (Fixkosten) durch eine Auszahlung erstattet werden. Zudem sollte noch ein Handy mit dabei sein - zum Beispiel ein SE T 280i oder auch ein Motorola W156 oder auch ein ähnliches.
Es gab mal so ein angebot, aber leider war ich da zu langsam:
# 2 x 25€ Anschlussgebühr
# 3 x 2 x 2,50€ Grundgebühr (2 x Genion Card S)
# 3 x 2 x 5€ Grundgebühr (2 x SMS Flat)
# -50€ Auszahlung (erfolgt durch *Anbieter* nach etwa 4-6 Wochen)
# -45€ Auszahlung (erfolgt durch *Anbieter* nach etwa 4-6 Wochen)
# —————————–
# effektive Kosten von 0€ für einen Sony T280i
Auch sollten es keine Verträge mit Stolperfallen sein, wie zum Beispiel Sonderoptionen.
Ich würde mich freuen, wenn es keine Vodafon oder auch debitel verträge wären, da ich dort keine mehr bekomme 
Vielen Dank DasMoep