Beiträge von DasMoep

hallo,

ein freund von mir ist an dem superflat mobil student interessiert. ich seh auf eurer seite aber dort nur ein angebot für 19,95€ - sind das dann also die 10hw die dann von diesem angebot abgezogen werden, wenn man es über tt macht??

zudem braucht er noch ein handy, aber eben keins, was in eurer handyliste ist. er braucht ein total günsitges mit bluethoot, also sowas wie das se t208i ;) kann man da vielleicht was machen???

Samsung LE 32 A 557 P 2 F möglich???

hallo tilo,

ich wollte mal fragen, ob du auch einen 32" anbieten kannst, mit entsprechend
    höherer auszahlung??? ich hab gerade mal bei amazon geschaut da gibts den
    Samsung LE 32 A 557 P 2 F (also den kleinen bruder vom 37" welchen du ja
    anbietest) und gesehen, das der bedeutend günstiger ist und ich auch nur nen
    32"er brauch. bei amazon wäre das eine ersparnis von 558,49€ - nun die frage ob
    man da was mit einer höheren auszahlung realisieren kann???

es geht auch ein anderer 32", sollte aber mit full hd sein, wobei samsung schon was feines wäre ;) freu mich über post :top:

hallo,

nur mal ganz fix - ein kumpel von mir benötigt mal schöne handyverträge -
    telefonieren tut er in das vodafone-netz, zu e+ und ins festnetz.

wären alles neuverträge - benötigt wird noch ein handy ("mittelers kalieber", also sowas in der art wie das G502i -> sollte also bluetooth und eine cam haben, speicher sollte erweiterbar sein und telefonieren und sms schicken sollte es auch können^^)

wer kann da was feines anbieten mit auszahlung und/oder so einem handy?!

gelangweilte hotline

hab einen genion L spezial bestellt - klappt auch soweit alles reibungslos, sofern ich das jetzt auf meinem jetzigen standpunkt einschätzen kann. das einzige, was ich zu beanstanden habe ist eure hotline. hab jetzt 2 mal angerufen und immer und zu jeder frage nur ein sehr knappen und gelangweilten ja oder nein erhalten und ihr klingt immer etwas eingeschlafen - so leid es mit tut euch das mitzuteilen, aber man kann es ja auch nur besser machen, wenn man das feedback dazu bekommt.

12,95€ für den vario spezial (debitel vodafone)

nachdem ich nun heute versucht habe bei der debitel-sekte anzurufen und es nach 5 oder 6 anläufen auch geschafft habe jemanden ans telefon zu bekommen gibt es nun endlich klarheit - vario spezial kostet 12,95€/monat (im vodafone-netz, wird aber bei den anderen sicherlich auch so sein)

debitel ist schon sehr beschissen, wenn es um service geht - 4 oder 5mal grundlos aus der leitung gekickt vom BAND aus und einmal von einer mitarbeiterin mitten im gespärch einfach weitergeleitet worden ohne einen ton zu sagen - ich war da gerade voll im sprachfluss -> service der begeistert :(