Beiträge von DasMoep

für tt-member immer noch für 0€ fix???

hi, ich wollte mal anfragen, ob das angebot für 0€ für tt-user noch steht, wenn man über euren konfigurator geht, da es da ja aktuell nur den für 3€ montl. gibt?!?!

müsste ich da nur auf dem anfangsblatt meinen nick mit vermerken und dann gibts die 90€ auszahlung???

kann ich auch meinen tt-nick auf 2 unterschiedliche personen laufen lassen -> ich persönlich wäre an dem angebot sehr interessiert und der vater meiner freudin aber auch (er wolte sich nicht unbedingt deswegen anmelden)??

als letzte frage wäre bei mir folgendes: ich habe jetzt aktuell einen genion s und in unter 21 (aber das nur mal so am rande bemerkt - hoffe, dass ich den vertrag trotzdem bekomme). mir geht es eher darum, wer die homezone angibt. bei meinem akuellen vertrag war es nämlich so, dass ich die völlig falsche straße als homezone hatte, da ich auf einer sehr neuen straße wohne und die noch nicht im system von o2 vorkam. habe dann äußerst umständlich mit denen klären können, dass sie mir meine homezone kostenlos umstellen. frage: gebt ihr als unternehmen die homezonestraße an??

prepaid: solomo 0cent mobilbox (ich weoß, die brauchst du nich), 8cent sms/min in alle netze, 5cent von solomo zu solomo, 60/60 taktung

vertrag: logitel.de -> o2 genion sms -> sms ins komplette o2 netz (also auch z.b. fonic) + eine festetznummer, kosten 7,50€ pro vertrag, aber nur 3 monate laufzeit, also falls es doch nich so fetzen sollte, kannste auch zeitg kündigen
    -> aber bei durchschnittlich 700 sms würde man bei solomo auf 56€ kommen und da im gegensatz zu 7,50€ ist das sehr günsig.

zum telen weiß ich grad nichts, da die subventionen grad sehr schlecht sind

edit: hab gerade gesehen, dass der vertrag bei logitel nur noch 5€ kostet (also nur noch die sms flat) der dazugehörige genion s ist also wieder kostenfrei ( bei einer schönen numer kann man den vertrag ja einfach liegen lassen, da man keine kosten hat - zude hätte man kostenlos eine festznetznummer wenn mich nicht ales täuscht)

bei logitel gibts einen o2 100, wo dir die gesamten kosten erstattet werden. wäre nur zu gebrauchen, wenn du also schon ein handy hast. was ich aber noch anmerken möchte -> dieser vertrag läuft über telco (laut vielen aus dem treff schlechter service und 30€ kartenpfand). ansonsten ist es aber ein top angebot

musst du mal bei logitel schauen - da hab ich einen genion s mit sms pack s bekommen - der geht auch nur 3 monate, und würde 7,50€/monat kosten - wäre zumindest eine übergangslösung, wenn du jetzt nicht fündig wirst

hallo liebe tt-gemeinde,

ich habe hier eine blue-ray disc, welche ich gern verkaufen würde.

hierbei handelt es sich um den film: mamma mia!

die blue-ray ist komplett neu und auch noch in folie eingeschweißt

preis liegt hierbei bei 17€ inkl. allem was dazukommt

versendet wird per deutsche post/dhl

ich freu mich auf eine positive nachricht von euch

hallo liebe TT-Gemeinde,

ich verkaufe eine menge XBox 360 Spiele - sie sind alle neu und ovp (in Folie eingeschweißt und das "XBOX Cartificate of Authenticity ist unbeschädigt)

hier nun die liste:

Könige der Wellen 14€

Blazing Angels 2 12,50

Sega Rally 10€

Moto GP 07 10€

Teenage Mutant Ninja Turtels 12,50€

Jagdfieber 12,50€ <- VERKAUFT

Shrek der Dritte 12,50€

Spiderman Freund oder Feind 12,50€

versand kommt nochmal 1,45€ pro spiel dazu - wenn mehr gekauft weden, dann natürlich im päckchen bzw. packet ( mit den kosten für packet bzw. päckchen)

es sind alle in deutsch mit deutschem cover

macht mir nette angebote - würde auch gegen ein halo 3 oder saints row 2 tauschen ( natürlich so neu und ungebraucht wie möglich) - müsstet ihr mir dan halt ein tauschangebot machen ;)

hoffe auf viele angebote

DasMoep :top: