-
falls das meckern auf mich bezogen war, kam dies falsch rüber - sry
wollte nich meckern - in der letzten aktion habe ich ja auch 1 vodafone 225 bekommen - danke nochmals im übrigen dafür 
es war halt nur mal so eine kleine überlegung meinerseits - wenn ich mich irgendwo verrechnet haben sollte, dann sagt es mir doch bitte einfach :top:
also wie schon gesagt, nur enine kleine überlegung und kein gemeckere
-
meine preaid ist heute auch angekommen - auch nur 1€ Stgh - was solls.
was ich aber nicht verstehen kann ist, dass es 2000 preapid und 2000 prepaid mit nem handy gab.
das würde ja bedeuten, dass diejenigen die eine prepaid mit einem handy bekommen haben ja auch nur eine prepaidkarte bekommen dürften oder??
weil wenn sie auch 2 karten bekommen, dann müsste es in dem gewinnspiel doch heißen: 4000 preaid und 2000 prepaid mit handy
oder eben die nur die prapaid bekommen, bekommen noch ein handy nachgeschickt 
was sagt ihr den da dazu bzw. deltatecc selber??
-
hallo liebe freunde des tt-forums,
ich habe mal wieder eine kleine frage bezüglich call now. vodafone bietet doch den call now transfern an. ich wollte mal fragen, ob dieser etwas kostet und ob es eine mindestaufladesumme gibt.
-
welches glück??? *g*
so, jetzt mach ich das ding mal zu
-
sieht man doch manchmal - max. eine karte pro person (1)
(1) es darf bei vodafone max. eine call now karte pro person registriert sein.
...oder zumindest so ähnlich
call ya - call now- seh da eh nich ganz durch 
-
gut, dann muss ich die beiden also nicht erst kündigen, bevor ich das deltateccgewinnspiel in anspruch nehme^^
-
hallo liebe tt-gemeinde,
ich habe mal eine sehr kurze, kleine frage: gibt es eine höchstanzahl von call now karten die auf eine und die selbe person registiert werden können??? derzeit habe ich 2 und bin unter 21 falls sowas ausschlaggebend ist 
-
hallo leibe tt-user,
ich habe mal eine kleine frage bezüglich "Vertrag annullieren lassen"
habe gestern einen t-mobile vertrag relax 60 friends mit handy gekauft und zusätzlich ein f480 dazubekommen für nochmals 20€. ich habe sowohl das handy schon ausgepackt, als auch die t-mobilekarte schon reingesteckt,aber noch nicht telefoniert oder sms geschickt. heute habe ich aber ein bedeutend besseres angebot gefunden und wollte fragen, ob ich sowas noch annullieren kann oder eher nicht?!
falls das hier im falschen forum steht, bitte ändern, aber mir dann bitte per pn bescheid geben (an die mods) - Danke
-
hallo liebe händler des tt-forums,
ich suche ein htc touch pro, gern auch mit vertrag, sollte sich aber von den fixkosten alles in grenzen halten (also insgsamt nich über 450€ gehen)
derzeitige verträge stehen in meiner signatur
bin derzeit 19jahre, falls das noch eine wichtige info sein sollte
-
hallo, gibt es eine möglichkeit einen genion l spezial zu verlängern mit einem schönen kleinen angebot?? (euronen wären sehr hübsch) zur not auch ein handy oder ist sowas gar nicht möglich???
angebote gern auch per pn