5/5 tarif???
meint ihr nicht eher den 15/5 oder ist mir da was entgangen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5/5 tarif???
meint ihr nicht eher den 15/5 oder ist mir da was entgangen???
habe mal meine andere e-mail genommen und jetzt ist auch alles da.
lasse es mir trotzdem vorsichtshalber mal von euch schicken (habe leider derzeit keine druckmöglichkeit
)
leider noch keine e-mail erhalten
ich habe leider noch keine e-mail von euch erhalten. habe gestern abend bestellt - uhrzeit steht ja oben. könntest du mir zur not noch eine zukommen lassen??? falls ja, würde ich dir meine e-mail per pn schicken.
Edit: ich bestell es jetzt nocheinmal - kam anscheinend zu nem übertragungsfehler. ich hoffe das ist nicht weiter schlimm und ich bekomme es trotzdem noch ![]()
2 unterschiedliche personen auf einen tt-nick?
hallo vedico,
ich habe mal ein paar kleine fragen - wie geht es jetzt eigentlich weiter nach der bestellung??? schickt ihr mir da was zu (unterlagen per post oder e-mail?)?
könnte meine freundin das angebot auch nutzen, aber dazu meinen tt-nick nutzen?? sie wollte sich nicht erst unbedingt dafür anmelden ![]()
könntest du uns vielleicht einen kurzen zwischenstand geben, wie viele noch verfügbar sind??
wann wird denn die ag erstattet (gleich nach aktivierung oder wie lange) und in welcher form (gleich aufs kundenkonto oder auf bankkonto)???
bestellung ist raus
ich hab soeben auch eins bestellt
surf stick behalten???
hallo fonmarkt,
ich wollte mal nachfragen, wie es nun mit den versandkosten und der ag erstattung beim surf stick 2 mit data l aussieht.
auch wollte ich nachfragen, ob man den stick anschließend behalten kann??
kurze frage noch zur kündigung -> beträgt die kündigungsfrist bei o2 nich 6 wochen, also somit eine effektive kündigung erst nach 2 monaten???
danke und lg DasMoep
hallo leute - gibts jetzt was neues in dieser form??
bietet doch einfach mal was an ![]()
Hallo werte tt-Forum-Händler,
Ich suche ein Handy, welches um die 80€ inkl. Versand liegt.
Von den Vorraussetzungen her, sollte es dem SE G502 entsprechen.
Sofern jemand das G502 natürlich für diesen Preis anbieten kann, würde ich sofort "JA!" schreien.
Zur Not kann auch ein O2 o an dem Handy hängen, aber wirklich nur zur Not, um auf den oben genannten Preis zu kommen.
Ich hoffe auf postive Antworten
mfg DasMoep
Auszahlung
Die Auszahlung erfolg von handyflash.de ca. nach 4 Wochen.
Dies kann ich selber bestätigen - habe damals den Superflat WE Duo mit TFT bestellt.
-> Wollte an dieser Stelle nur nochmal danke sagen ![]()