Beiträge von DasMoep

kein handy, dafür auszahlung

hab gerade mal bei den beendeten angeboten mich etwas umgeschaut und dann bei ähnlichen angeboten dies hier gefunden:
    Artikelnummer: 260440975108

bekommt man halt ersteinmal die auszahlung, von der man sich ein handy (wie halt zum beispiel das 6300) kaufen kann.

nutzen des vertrags ist so eine sache, sind zwar 50 freimin. aber eben nur zur nebenzeit. sonstige minuntenpreise sind auch jenseits von gut und böse. zudem ist es talkline (kartenpfand???) und ein duo vertrag.

hallo liebe gemeinde,

ich habe 2 prepaidkarten von deltatecc bekommen

wollte mal fragen, ob ich das guthaben von diesen beiden karten auch auf mein t-mobile laufzeitvertragkonto buchen lassen kann???
    hat da jemand erfahrungen bzw. geht das überhaupt gleich und wenn ja, hab ich ja noch diese komische 99 cent option auf einer der karten - oder wid die nichtmehr abgebucht, sobald man kein guthaben mehr auf der karte hat??

danke euch jetzt schonmal für eure antworten DasMoep

danke erstmal an deltatecc,

habe auch 2 karten bekommen ;)

wollte mal fragen, ob ich das guthaben von diesen beiden karten auch auf mein t-mobile laufzeitvertragkonto buchen lassen kann???
    hat da jemand erfahrungen bzw. geht das überhaupt gleich und wenn ja, hab ich ja noch diese komische 99 cent option auf der karte - oder wid die nichtmehr abgebucht, sobald man kein guthaben mehr auf der karte hat??

danke euch jetzt schonmal für eure antworten DasMoep ;)

guten tag,

nur noch mal kurze beispielrechnung:

wenn ich jetzt also das htc touch pro nehme mit dem o2 o würde ich auf gesamtkosten von 449,99€ kommen -> htc in verbindung mit o2 o 469,99€ (shoppreis)+ 25€AG -> TT-Aktion = 0€ AG und -20€ shoppreis =449,99€ richtig?

und wenn diese aktion nicht mehr gilt, dann wird gar nicht mehr aktiviert oder wie?

lg DasMoep

Mobiles Internet in Österreich

Hallo alle zusammen, ich habe ein problem

Ich bin in besitz eines Surf Stick black icon 255 von option und dem dazugehörigem vertrag von O2 , mit internetflat.

meine erste frage, kann man durch irgendwelche uploads der sofware den stick simlogfrei bekommen? auch netlog währe schön.

und zweitens, ich werde demnächst nach österreich verreisen, und hab nicht die absicht 7 ct pro 10kb zu bezahlen, gibt es in österreich nen anbieter für mobieles internet, über prepaid?

ich hoffe auf schnelle Antwort und danke im voernherrein für eure hilfe :top:

mfg DasMoep