kleine offene fragen, welche hier beantwortet werden 
hab dort - 0179-4444 333 - gerade mal angerufen (wäre für mich eh kostenfrei, da genion l),
wartezeit: zuerst kommt das normale gedudel von o2 mit dem hinweis zu quailtäts und trainigszwecken mitgeschnitten zu werden.
gut kommt ja immer und überall. danach EIN "tuuut" und schon war ein mitarbeiter dran. kurz mein problem geschlidert und er konnte damit leider nichts anfangen und vermittelte mich aber an die kollegin, welche auch sofort dran war (sonst habe ich problemen mir immer mind. einmal die komplette warteschleife anhören müssen). diese konnte mein erstes problem gut lösen.
das problem war folgenes: habe ich auch anspruch auf den 48h austausch-service, wenn ich das gerät bei MyHandy gekauft habe.
antwort: JA
mein nächstes problem konnte sie leider nicht wirklich lösen, stellte mich aber zu einem kollegen aus der entsprechenden abteilung durch. auch hier war dieser sofort dran. dieser nahm sich meinem problem an und konnte es auch gut lösen.
diesmal ging es ums internet auf meinem htc touch pro 2 und dem wlan.
er schickt mir nun eine detailierte anleitun per e-mail zu. ich denke, dann versteh ich das auch endlich mit dem wlan aufm handy 
kurze worte zum schluss: ich hatte das gefühl schneller bedient zu werden. zudem waren alle sehr freundlich versuchten ihr bestmöglichtes.
ich persönlich bin überaus zufrieden mit dem service, zumal er ein jahr ja eh kostenlos ist