Beiträge von DasMoep

freischaltung im o2-portal

mir wurde heute gesagt, dass man die vorteile 48stunden nach buchung im protal sehen kann. ich muss noch 43,5 stunden drauf warten^^

im übrigen ist die anleitung für mein wlan schon längst da. sehr gute beschreibung, wie ich finde. lohnt sich echt bei problemen dort nachzufragen (im gegensatz zu o2-shops - die hatten letztens davon gar keinen plan und haben mir auch nur ne servicenummer nennen können)

kleine offene fragen, welche hier beantwortet werden ;)

hab dort - 0179-4444 333 - gerade mal angerufen (wäre für mich eh kostenfrei, da genion l),

wartezeit: zuerst kommt das normale gedudel von o2 mit dem hinweis zu quailtäts und trainigszwecken mitgeschnitten zu werden.
    gut kommt ja immer und überall. danach EIN "tuuut" und schon war ein mitarbeiter dran. kurz mein problem geschlidert und er konnte damit leider nichts anfangen und vermittelte mich aber an die kollegin, welche auch sofort dran war (sonst habe ich problemen mir immer mind. einmal die komplette warteschleife anhören müssen). diese konnte mein erstes problem gut lösen.

das problem war folgenes: habe ich auch anspruch auf den 48h austausch-service, wenn ich das gerät bei MyHandy gekauft habe.

antwort: JA

mein nächstes problem konnte sie leider nicht wirklich lösen, stellte mich aber zu einem kollegen aus der entsprechenden abteilung durch. auch hier war dieser sofort dran. dieser nahm sich meinem problem an und konnte es auch gut lösen.

diesmal ging es ums internet auf meinem htc touch pro 2 und dem wlan.

er schickt mir nun eine detailierte anleitun per e-mail zu. ich denke, dann versteh ich das auch endlich mit dem wlan aufm handy ;)

kurze worte zum schluss: ich hatte das gefühl schneller bedient zu werden. zudem waren alle sehr freundlich versuchten ihr bestmöglichtes.
    ich persönlich bin überaus zufrieden mit dem service, zumal er ein jahr ja eh kostenlos ist ;)

habe jetzt noch eine hier, die auf meinen namen läuft und ich habe 3 gekündigt - fand ich schon ein wenig komisch, dass ich überhaupt 4 bekommen hab - 2 hatte ich im dezember bekommen und die anderen beiden müssen so vielleicht april oder mai gewesen sein. dachte eigentlich, dass man max. nur 3 prepaids bei t-mobile haben darf und vodafone nich so streng ist mit der kartenvergabe.

hallo liebe tt-gemeinde,

habe mal wieder eine kleine frage zum thema t-mobile prepaid.

ich habe meine t-mobile karten mitte juli gekündigt. verlief erst nich ganz reibungslos, aber nachdem ich mit der kundenhotline geredet hatte, gings es halbwegs seinen gang.

nun wollte ich mal nachfragen, wie lange man noch bei t-mobile im system bleibt, damit man erneut prepaidkarten bei t-mobile bekommt?

lg DasMoep

hallo liebes tt-forum,

ich bin heute mal wieder durch mein städtchen gelaufen und habe im heimischen saturn ein o2 o angebot gesehen.

dies sah wie folgt aus:

o2 o ohne AG und 25€ saturn-gutschein

leider bin ich nicht wirklich der saturneinkäufer und deshalb wollte ich mal fragen, ob mir ein händler hier ein ähnliches angebot machen kann - also das liebste wären mir 25€ cash, aber ein 25€ amazon-gutschein wäre auch nich schlecht.

lg und danke schonal im voraus - DasMoep

hallo liebe tt-gemeinde,

ich suche prepaidkarten von d1 und d2 mit startguthaben.

bei den d1 sollten es über 5€ Stgh sein wenns geht - bei d2 ist es mir egal.

können auch auf mich registriert werden.

sollten aber kostenlos bei mir ankommen ;)

wer was anbieten kann, bitte eine kurze meldung - gern auch per PN - ist mir egal.

danke schonmal im voraus DasMoep

hallo lumastore,

was dem moep fehlt, sind die stifte für touchscreenhandys besonders im htc bereich (mein persönlicher wunsch ->htc touch pro).

dann fehlt mir im bereich von htc auch noch der preisunterschied gegenüber der bucht (hauptaugenmerk liegt hier auf den original handytaschen). in der bucht kosten sie genau so viel und an und für sich auch versandkostenfrei.

hallo freunde des telefon-treffs,

ich habe mal wieder eine kleine frage, bezüglich guthaben auszahlen lassen.

ich habe hier 2 prepaidkarten von timo beil wo halt n bissl gutaben drauf ist
    (aus dem deltatecc-gewinnspiel) und das wolle ich mir nun auszahlen lassen.

hab auch schon bei prepais-wiki alles mir so ein wenig angeschaut.

frage ist eigentlich eher die: muss man die karten schonmal aktiviert haben, damit man sich das guthaben auszahlen lassen kann???
    habe sie derzeit noch hier in ihrer "scheckkarte", also in diesem plaste-drumrum-teil.

kurze 2. frage: das mit den 3€ extra gibts wohl jetzt nicht mehr, wenn man sich bei mein t-mobile anmeldet oder??