-
hallo liebe freunde des tt,
die freundin meines vaters hat sich jetzt einen t-mobile call &surf basic zugelegt. ist ja kein router dabei, was sie aber nicht wusste. nun würde ich ihr ja eine fritzbox empfehlen, aber selber weiß eben nicht genau, ob das mit den ganzen einstellugnen so kompatibel ist. da es aber hier sicherlich wieder dsl spezalisten gibt, wende ich mich da mal lieber an euch. ihr könntet mir auch gern eine spezielle fritzbox empfehlen.
telefon-flat hat sie nicht, womit ja voip überflüssig ist (oder belehrt mich was besserem)
danke schonmal im voraus DasMoep
-
zip programm für wm 6.1
hallo tt-gemeinde,
ich habe mal eine kleine frage bezüglich wm 6.1. ich bräuchte ein programm, womit ich zip dateien auf meinem htc tp2 öffnen kann. hab schon mehrere sachen probiert, aber da kommt immer, dass dies keine anwendung für pocket pc sei. nun wollte ich mich am besten an euch wenden, da ihr sicherlich mal wieder mehr ahnung haben werdet 
lg und danke schonmal im voraus DasMoep
-
5 karten zur auswahl
stimmt, gibt ja 5 karten zur auswahl - hab e-plus und base als eines gerechnet^^
kann man denn nun oder nich???
PS: würde wenn dann nur 2 mal teilnehmen
-
SE W205 @niebauer
hallo leute,
gibt noch ein niebauer-angebot: SE W205 für 25€ bzw. 26€, je nachdem, ob man den einen euro überweisen muss.
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…4c24&_trksid=p3286.c0.m14
-
o2 gibt, soweit ich weiß, keine provision auf das internet pack m, musst du wenn dann selber buchen, sowie die blackberryoption auch. wenn du glück hast, bekommst du was für den o2 o, aber mach dir da mal keine großen hoffungen.
noch ein kleiner tipp am rande: sofern du einen o2 o hast (oder jeden anderen o2 vertrag) kannst du derzeit noch einen monat das internet pack m kostenlos testen - sms mit surfen an 4545 und bestätigung abwarten.
-
2x teilnahme möglich, damit für jede karte eine chance?
hallo deltatecc,
mal wieder eine super aktion von dir, hab auch dran teilgenommen, aber ebene bisher "nur" einmal und da kann man ja "nur" aus 2 karten aussuchen. könnte man noch ein zweites mal daran teilnehmen, und dort die anderen beiden karten auswählen oder wird man dan gleich gelöscht?
lg und jetzt schonmal danke für die antwort DasMoep
-
Edit: sorry, auf falsches thema geantwortet
-
hallo liebe tt-gemeinde,
habe mal eine frage in sachen wlan auf dem tp2.
zuhaise nutze ich mei tp2 im wlan, klappt auch alles bestens soweit. nun war ich bei uns in der stadt und dort gibt es ja auch immer mal hotspots für die öffentlichkeit. hbe letztens einen zettel bekommen, wo die ganzen zugangsdaten drauf waren, nur wusste ich leider nicht, wo ich diese eingeben soll. kann mir da jemand weiterhelfen?
die daten waren: der hotspotname, benutzername, passwort, essid und der wpa-key
wo und vorallem wann muss ich es denn nun eingeben?
danke schonmal - DasMoep
-
lcminutes
hallo liebe forummitglieder,
habe mein touch pro 2 erst neu und zuvor noch nie ein WM-handy gehabt.
wie läuft das mit dem herunterladen und dem installieren ab. muss ich die app übers handy laden oder übern pc und dann sycronisieren und dort itgendwie installieren?
wollte mir das oben genannte lcminutes holen. kann man das auch auf deutsch umstellen?
danke DasMoep
-
premium pack wartezeit
also ich habe auch dort gerade mal angerufen. hab ja auch schon das premium pack, musste aber trotzem etwas warten. wollte von denen heute mal wissen, ab wann ich denn nun mein pack bei meino2 einsehen könnte. erst in die warteschleife gehangen - ca. 30sek. gewartet - sie würde mich nochmal zurückrufen, wenn sie mehr wissen würde. ca. eine min gewartet, hat sie wieder angerufen. es gibt wohl ein paar probleme noch im system und sie konnte mir auch noch nicht sagen, ab wann man es einsehen könnte. sie bittet einfach um noch etwas gedult, aber den status abe ich wohl.