sry jungs ich möchte euch ja euer angebot nicht vermiesen, aber bei ebay gibts sowas in der art auch und wenn ich das richtig rausgehört hab, sucht xxt genau so ein angebot.
wenn nicht, braucht das hier ja niemanden zu interessieren ![]()
link:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sry jungs ich möchte euch ja euer angebot nicht vermiesen, aber bei ebay gibts sowas in der art auch und wenn ich das richtig rausgehört hab, sucht xxt genau so ein angebot.
wenn nicht, braucht das hier ja niemanden zu interessieren ![]()
link:
vodafone-karte
was soll denn der spaß bedeuten den ihr in eurem anschreiben geschickt habt:
bitte tätigen sie innerhalb von 10tagen nach erhalt der simkarte einen anrufmit dieser karte. erst dann wird die simkarte im vodafone netz vollständig aktiviert und es stehen ihnen alle leistungen zur verfügung.
prepaid-sims sind doch auch nach 14 tagen aktiv ohne sie vorher aktiviert zu haben.
reichts da, wenn ich meinen kontostand "anrufe" also abfrage???
jetzt wird der fred sicherlich gleich wieder zugemacht weil hinz und kunz nur danke sagen wollen.
eine danke ist zwar nett, aber müllt im endeffekt auch nur den fred zu.
ich wäre ja dafür, dass ein mod (oder zur not auch ich) sich im namen aller bedankt und dass der fred ansonsten nur noch für relevante fragen offen steht.
so gut jetzt, bevor ich noch böse pn's bekommen sollte.
frohes fest euch allen
d1 UND d2
wollte nochmals kurz auf das posting von der ersten seite zurückgreifen.
kann man auch d1 UND d2 gleichzeitig bestellen???
wann würden denn die karten verschickt??
wäre auf beiden dann eigentlich 10€ Sthg oder nur auf der von d1 und auf der d2 weniger??
die versandkostenfrage hätte ich auch gern noch geklärt ![]()
sry für die vielen fragen, aber man(n), und ich denke auch frau, will ja sicher gehen.
wenn alles beantwortet ist, flattert die mail bei euch rein ;O)
danke DasMoep
nr. von tk-anbieter
die fax-nr. von tk-anbieter für t-mobile ist die 0228-93644009
steht halt mal nicht auf seite 1 sondern auf seite 2.
wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar mal diese nr. von der kundenhotline genannt bekommen, aber sicher bin ich mir da leider nicht mehr. ansonsten probieren geht über studieren.
lg dasmoep
hätte auch bedarf
ich hätte auch bedarf an einer solchen aktion, aber gibt es derzeit, zumindest im prepaidbereich, leider nicht (hab zumindest keine gesehn).
sofern es doch jemanden geben sollte, wo das handy auch ohne sim bzw. netlock ist, kann sich gern mal melden ![]()
win mobile 6.5 auf tp2
kurzer erfahrungsbericht,
ich habe das tp2 und da gibt es ja ein automatisches update. dort versucht mit meiner o2-sim. funktionierte nicht. dann bei o2 auf die seite gegangen und beim tp2 das win mobile 6.5 runtergeladen. handy mit rechner verbunden und draufgespielt - funktioniert prima. sicherlich erstmal eine kurze umstellung, aber nach einer halben stunde hatte ich alles verstanden.
beim tp2 steht sogar, dass es das 6.5er ist ![]()
hoffe es bringt euch was DasMoep
sollte ja aber auch nur eine randbemerkung sein und auf niemanden anspielen ![]()
multi nicht gleich 2 ![]()
wollte nur mal kurz erwähnen, dass multicard nicht unbedingt nur 2 karten sein müssen. bei o2 kann man sich auch 3 karten mit der selben nr. geben lassen - wurde mir zumindest letztens an der hotline so angeboten.
zudem würde es ja ansonsten duocard oder so was in der richtung heißen ![]()
hallo liebe händler,
ich suche ein einstiegshandy ( so in richtung lg kp100 oder so) welches keinen sim und netlock hat.
finaziert sollte das ganze mit prepaidkarten werden. stgh wäre hier nicht relevant.
suche also komplett ksotenloses angebot, welches auch kostenlos zu mir kommt.
lg und danke schonmal dasmoep