Beiträge von DasMoep

IPhone 4?

Hey, find die Aktion von euch klasse. Jetzt schonmal Daumen hoch.

Als iPhone 4 Besitzer bringt mir das nur leider derzeit wenig. Ich denke, dass ihr auch sehr viele Anhänger finden würdet, wenn ihr iPhone 4 Folien im Angebot hättet.
    Mich könnt ihr schonmal auf jeden Fall vormerken für so einen Hammer-Preis und anscheinend aus einer super Quali.

Also bitte bitte iPhone 4 Folien mit anbieten.

Und wenn ihr gerade dabei seit: eine Folie für ein HTC Touch Pro 2 wäre auch nicht schlecht, aber ersteinmal bitte für das iPhone 4

promo-code + 31.Aug shipping

der promo-code mit den 10% rabatt wird vor dem bezahlen in das dafür vorgegebene feld eingetragen - bitte darauf achten, dass ihr auf recalculate klickt.

dieser ist immer der gleiche und gilt, wie schon geschrieben bis zum 6.9.

31.aug shipping -> ist sehr wahrscheinlich, dass dieses datum eingehalten wird- meist jedoch sogar schon bis zu einer woche vorher da ist - kannst also bedenkenlos rangehn :)

kann mir einer sagen, ob die packete auch samstags ausgeliefert werden in deutschland???

dsl 1000 gesucht

hallo liebe händler, suche für meine tante einen dsl 1000 anschluss. sie wohnt eher dörflich, deswegen geht nur 1000. anbieter wäre erstmal egal, haupsache es liegt beim jeweiligen anbieter an ;)

benötigt würde der dsl-anschluss, evtl. die hardware und ne auszahlung sollte auch nach möglichkeit drinne sein :)

über ein paar antworten würde ich mich freuen

danke DasMoep

simkarten-pfand + drillisch ag - also eteleon.

schau mal im forum nach "eteleon", dann weißt du, warum man keine angebote von eteleon annehmen sollte ;)

edit: falls du scharf auf den vertrag sein solltest, kannst du ja gern mal bei logitel.de vorbeischauen.

dann ist es aber immer noch telco, also immer noch sim-kartenpfand und kein service.

ich würde auch eine o2 variante vorziehen. die datenoptionen sind einfach unschlagbar
    ( pack m = 200mb umts und danach zwar gedrosselt, aber dennoch ohne weitere kosten). als schüler/studi bezahlst du dafür auch nur
    8€ monatlichfür das datenpack. dann halt noch der 100 frei-min. + 100 frei-sms und besser kannst dir echt nich gehen.

du kannst natürlich auch noch bis februar warten, denn da soll ja die GROßE inovation seitens e-plus kommen. ^^
    na mal sehen, was da so groß ist.

empfehlung meinerseits -> O2

zum probieren, falls du dir nicht so sicher sein solltest, kannst du ja auch den o2 o mit internetpack m ausprobieren,
    so zwecks empfang und halt internetleistung. den kannst du ja dann auch innerhalb der nächsten 30tage zum monatsende kündigen.

danke für die info - gleich mal geholt :T

mist ist nur leider, dass man erst einen freewarepocketpc.net - acc. braucht :(

trotzdem ein feines proggi - gibt schon einige nützliche programme zum kostenlosen download