-
Re: Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
0800-3803800
Das ist leider die Nummer von mobilcom und die wollten mir nicht weiterhelfen.
Evtl. könnt ihr mir ja hier direkt weiterhelfen.
Ich habe einen talkline Vertrag im e-plus Netz abgeschlossen. In den Tarifbedingungen steht, dass man die SMS-Zentralnummer ändern soll, da die voreingestellt Nummer falsch ist. Ok, hab ich gemacht. Nun wollte ich die SMS zur Anschlussgebührbefreiung schicken, aber da kommt, dass es nicht möglich sei.
Was muss ich jetzt machen?? Die Zentralnummer wieder zurückstellen und dann die SMS verschicken?? Hat jemand die Zentralnummer von Mob-deb??
Danke schon mal für eure Antworten :top:
-
verschiedenste Zeiten - ab 15 bekomm ich bis zum Schluss (22Uhr) keinen ran 
-
Hallo liebe Community,
ich versuche seit einigen Tagen bei Talkline telefonisch durchzukommen. Ich rufe bei der 0431 / 58 46 80 00 an, geb meine Nummer ein und dann darf ich mir die Musik anhören bis nach 6min. das nette Band meint, ich soll nochmal etwas später anrufen.
Habt ihr auch das Problem?? Gibt es evtl. noch eine andere Telefonnummer, wo man eine größere Chance hat, einen Mitarbeiter ran zu bekommen??
-
Ich möchte mir gern einen LTE-Stick holen, der ggf. auch abwärtskompatibel ist. Betrieben wird der Stick mit einer Vodafonekarte (deswegen auch abwärtskompatibel - hab hier schlechten Empfang). Ein Antennenanschluss wäre von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig.
Ich nehme auch einen gebrauchten, wenn jemand einen abzugeben hat. Wäre auch gewillt mir einen aus China schicken zu lassen, wenn da jemand eine Adresse kennt.
Bin auf eure Antworten gespannt - Danke schon mal für eure Hilfe
-
Sag mal, gibt es jeden Monat solch ein Angebot?? Mein Vertrag läuft leider erst 3 Monate, also kann ich das Angebot noch nicht annehmen.
-
Also von mir hast du auch eine PN. 
Falls keine angekommen sein sollte, hier nochmal die Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke
-
Erste Antworten sind da^^
So, habs mal ohne die App probiert und bekomme als Antwort, dass eine Abrechung durch die Telekom nicht möglich sei. Ich solle mich doch bitte an die Sevice-Hotline wenden. Hab ich heute 2x gemacht - die erste wusste von gar nix und ebenso ihr Vorgesetzter. Beim zweiten Anruf hatte ich jemanden dran, der wusste immerhin schon mal, dass man Porto per Handy kaufen kann. Leider kennt dieser nicht den genauen Ablauf, aber es gibt da wohl Kollegen, die speziell mit diesem Thema vertraut sind. Die Jungs sind aber erst ab Montag wieder erreichbar.
Mittlerweile habe ich auch eine Antwort von callmobile. Die reden sich erstmal raus, dass sie einen solchen Service durch ihre extrem günstigen Tarifkonditionen aktuell noch nicht anbieten können, aber das mal in die Prüfung geben, ob es irgendwann einmal doch Thema bei callmobile werden kann.
Ich werde nächste Woche erneut berichten 
Schönes WE an alle
-
Handyporto meine ich ja. Kann man ja direkt über die Deutsch Post-App kaufen. Da würde ich nun gern wissen, wie das abgebucht wird. Ist ja in dem Sinne ein In-App Kauf, den man ja ggf. über das Handyguthaben zahlen kann. Bei einigen Anbietern geht das wohl. Ich werde mich morgen wohl mal an callmobile direkt wenden - mal sehen was die sagen. Drückt mir die Daumen, dadss ich einen kompetenten Mitarbeiter bekomme 
-
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine kurze Frage - ich möchte gern Briefmarken über die Post-App kaufen und dafür gern mein callmobile-Guthaben verwenden. Geht das irgendwie?? Ich habe ein HTC Wildfire S mit T-Mob branding. Rooten ggf. möglich, aber bitte mit Anleitung - bin bei Andorid nicht so bewandert 
Vielen Dank schon mal
dasmoep
-
Danke schon mal an ALLE
Ersteinmal Danke an die zahlreichen Antworten. Aktuell nutzt Sie aktiv Vodafone im prepaid-Bereich. Derzeit ist noch kein Internet gebucht, denke das wird sich aber ändern mit dem neuen Handy.
Was ich vergessen hatte, dass Sie gern ein Slider-Handy möchte.
Sie geht mit dem Handy schon Sorgsam um.
WhatsApp soll denke ich mal drauf. E-Mail eher nicht so sehr. Alles was so in den office-Bereich geht, ist eher nebensächlich. Von daher schließ ich schonmal Windows als BS weitesgehend aus.
Wenn Ihr noch weitere Ideen haben solltet, bin ich sehr froh.
Danke noch mal