Sorry so war das ja uch nicht gemeint mit der ganzen fragerei. Aber es interessiert mich nunmal die Erfahrungen von anderen in der gleichen Situation zu hören.
Beiträge von honkmaster
-
-
welche Versicherung könnt Ihr denn empfehlen?
-
Ja ich habe auc scon gerechnet :p Die Preise bei Sixt sind echt sehr gut. Außerdem denke ich auch das bei so einer großen Firma der Service i.o. sein wird. Was haltet ihr von dem zusätzlichen Versicherungspakt bei Sixt? Ist das zu Empfehlen?
-
Ja da habe ich auch schon überlegt, zumal der Caddy wirklich einen guten Eindruck macht. Ich werde mal bei Sixt schauen.

-
Habt ihr schon Erfahrungen welches Modell von welchem Hersteller vom Preis/Leistungsverhältniss sehr gut ist? Was habt Ihr so als Firmenauto?
-
Hallo ich suche ein Nokia 8310 welches noch gut in ordnung ist. Bitte zu Kauf oder Tausch anbieten.
-
Hallo, ich werde mich demnächst Selbsstädig machen und brauch dafür ein Auto. Ich suche ein Auto wie der VW Caddy oder der Renault Kangoo. Also was grösseres wo auch was rein geht aber auch mal ne längere Tour möglich ist. Ich werde mit dem Auto so an die 20.000km im Jahr fahren. Eine Klimaanlage sollte schon drin sein. Das Leasing soll ohne Anzahlung sein und eine Laufzeit von 3 Jahren ohne Schlußrate sein. Wer von euch hat Erfahrung bzw. nützliche Tipps. Danke vorab :top:
-
Hallo, nachdem meine suche nichts ergeben hat(hoffe ich war nicht zu :gpaul: ) hier mal mein Problem. Ich habe seid letzter Woche ein Nokia 9300 mit einer Vodafone Karte.
Wenn ich mit dem Handy eine Abfrage meines email Kontos bei Arcor starte zeigt er immer an das eine Verbindung über Vodafone Internet aufgebaut wird. Dann passiert nichts mehr und ich breche den Vorgang nach einigen Minuten ab. Woran kann das liegen.Ich habe folgende Daten im Commi eingegeben:
Email Kontotyp: POP3
Server(Ausgang): pop3.arcor.de
Server(Eingang): mail.arcor.de
SMTP Authentifizierung: neinWoran kann das liegen?
-
Also ich selbst habe mit dieser anlage noch keine erfahrungen. ich rate dir aber eher zu einer bluetooth fse von parrot. die sind von der qualität nämlich echt super. der preis liegt bei denen auch so ab 180eur je nach model. such hier einfach mal nach parrot.
-
ja aber das setzt ja voraus, dass man auch über die VO des Distributurs schaltet. Mein Distri bietet sowas nicht an. Deshalb habe ich im mom auch nur ein paar einfache excel tabellen für vvl debit credit usw. ich bin damit aber halt noch nicht so richtig zu frieden und will die sache optimieren. ich will z.b. auf einen blick sehen was den monat über gelaufen ist quasi gleich eine auswertung mit drin haben zur einzelaufführung ohne halt alles doppelt und dreifach einzutippen