Hallo, ich werde mich demnächst Selbsstädig machen und brauch dafür ein Auto. Ich suche ein Auto wie der VW Caddy oder der Renault Kangoo. Also was grösseres wo auch was rein geht aber auch mal ne längere Tour möglich ist. Ich werde mit dem Auto so an die 20.000km im Jahr fahren. Eine Klimaanlage sollte schon drin sein. Das Leasing soll ohne Anzahlung sein und eine Laufzeit von 3 Jahren ohne Schlußrate sein. Wer von euch hat Erfahrung bzw. nützliche Tipps. Danke vorab :top:
Welches praktische Auto günstig leasen?
-
-
-
Ich geh mal davon aus, dass es viele User hier gibt, die Leasing nutzen.
Aber ich wuerd dir lieber empfehlen in eins der o. g. Autohäuser zu gehen und dort dich beraten lassen. Vielleicht ein wenig handeln und du bekommst evtl. ein gutes Angebot von denen.
Da hier viele User aus verschiedenen Bundesländern kommen, andere Vorstellungen etc... wäre die Auswahl und die Tipps sehr sehr ungenau....
Nur ein kleiner Tipp von mir.... zumindest wuerd ich es so machen. :top:
-
also von meinem ehemaligen betrieb her kann ich sagen, dass opel die meisten preisnachlässe (beim leasing) gegeben hat.
welches auto von opel aber in frage kommen kann, weiß ich nicht.>>> tkjever
-
Opel Combo (Tour) heißt der gute

Basiert auf Corsa!
LG Nico
-
Habt ihr schon Erfahrungen welches Modell von welchem Hersteller vom Preis/Leistungsverhältniss sehr gut ist? Was habt Ihr so als Firmenauto?
-
Hallo,
ZitatDas Leasing soll ohne Anzahlung sein und eine Laufzeit von 3 Jahren ohne Schlußrate sein.
Das ist bei Firmenleasing eigentlich der Regelfall, zumindest kenne ich das nicht anders.Entweder gehst du zum Autohändler deiner Wahl und lässt dich dort beraten und ein Angebot ausrechnen, oder du suchst dir einen freie Leasingfirma.
Von der R&V Bank gibt es z.b. eine, der recht gute Angebote macht, auch für Geschäftskunden. Leider hab ich den Link derzeit nicht zur Hand, kann ich aber rausbekommen. Auf der Webseite kann man sich das direkt ausrechnen lassen.
Mein Wagen ist auch über die Firma geleast, allerdings wird dir das nicht weiterhelfen, da dies über eine grosse Leasingfirma geht, wo Privatkunden kein Kunden werden können, bei Selbstständigen bin ich da nicht sicher.
Nur soviel, ich zahle netto weniger bei Voll-Service als ich beim Hersteller nur fürs Leasing gezahlt hätte. -
in der aktuellen Autobild ist wenn ich mich richtig an den letzten Wartezimmeraufenthalt erinner ein Artikel über günstige Kleinwagen drin, vielleicht ist da ja auch was prakisches für junge Familien mit dabei. Sowas kann man dann sicherlich umfunktionieren.
Wenn du dich selbstständig machst, bist du dann gewerblicher Kunde, oder? Dafür gibts sicherlich wieder besondere Konditionen!
-
Schau am besten direkt bei sixt.de Ein Freund von mir der selbständig ist, hat bisher direkt bei Audi geleast. Als er die Preise bei Sixt gesehen hat, ist er beinahe umgefallen und hat so beschlossen zukünftig seinen Wagen bei Sixt zu leasen.
Einfach durchrechnen. Online gibt es auch einen Konfigurator. Für was brauchste den Wagen denn genau? Wenn du nur ein wenig beladen musst reicht allenfalls nen Kombi, oder muss es zwingend einen Kastenwagen sein? Dann würde ich nämlich wirklich zum VW Caddy life raten.
-
Ja da habe ich auch schon überlegt, zumal der Caddy wirklich einen guten Eindruck macht. Ich werde mal bei Sixt schauen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!