Welches praktische Auto günstig leasen?
-
-
-
Ja ich habe auc scon gerechnet :p Die Preise bei Sixt sind echt sehr gut. Außerdem denke ich auch das bei so einer großen Firma der Service i.o. sein wird. Was haltet ihr von dem zusätzlichen Versicherungspakt bei Sixt? Ist das zu Empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von honkmaster
Ja ich habe auc scon gerechnet :p Die Preise bei Sixt sind echt sehr gut. Außerdem denke ich auch das bei so einer großen Firma der Service i.o. sein wird. Was haltet ihr von dem zusätzlichen Versicherungspakt bei Sixt? Ist das zu Empfehlen?Wenn es nach der Größe geht, müßtest du bei der ALD leasen.

-
Zitat
Ja ich habe auc scon gerechnet :p Die Preise bei Sixt sind echt sehr gut. Außerdem denke ich auch das bei so einer großen Firma der Service i.o. sein wird. Was haltet ihr von dem zusätzlichen Versicherungspakt bei Sixt? Ist das zu Empfehlen?
Musst du gegenrechnen. Wenn du extra eine Versicherung abschließt zu den gleichen Bedingungen und diese teurer ist, dann lohnt die von Sixt. Ansonsten natürlich die günstigere
Reine Rechensache.In der Regel ist die teurer bei Sixt, außer bei Fahranfängern, die natürlich noch keine niedrigen Prozente erfahren haben.
-
welche Versicherung könnt Ihr denn empfehlen?
-
Zitat
welche Versicherung könnt Ihr denn empfehlen?
Jetzt kannste aber mal langsam selbst suchen. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Jetzt kannste aber mal langsam selbst suchen.Genau das hab ich eben auch gedacht! Das ist eben die sog. Full-Service-Mentalität

-
Also, ich lease auch bei sixt. Habe seit März meinen Mazda3.
Vor 2 Wochen ist mir einer auf dem Parkplatz in die Fahrertür reingefahren.
Schadenshotline angerufen, Formular ausgefüllt und dann mit dem Kaputten Auto zur nächsten Sixt-Station (egal ob leasing oder vermietung) - da stand auch schon der GolfV für mich bereit - ohne Probleme, Kosten etc.
Nach einer Woche bekam ich einen Anruf - Auto ist fertig.
Also, Service ist toll! Und die Preise erst....
-
Sorry so war das ja uch nicht gemeint mit der ganzen fragerei. Aber es interessiert mich nunmal die Erfahrungen von anderen in der gleichen Situation zu hören.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SynTom
Also, ich lease auch bei sixt. Habe seit März meinen Mazda3.Vor 2 Wochen ist mir einer auf dem Parkplatz in die Fahrertür reingefahren.
Schadenshotline angerufen, Formular ausgefüllt und dann mit dem Kaputten Auto zur nächsten Sixt-Station (egal ob leasing oder vermietung) - da stand auch schon der GolfV für mich bereit - ohne Probleme, Kosten etc.
Nach einer Woche bekam ich einen Anruf - Auto ist fertig.
Also, Service ist toll! Und die Preise erst....
Heißt das nicht unterm Strich, dass der Wagen den Restwert noch erreicht, oder kannste jetzt schon mit rechnen, dass du nach der Leasingzeit draufzahlst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!