Wirklich keiner ein Angebot? Ativ S wird bevorzugt.
Beiträge von Tschakomo
-
-
Seit heute verlängerbar.
Gesucht wird entweder Lumia 820, Ativ S oder Auszahlung.
Danke für eure Bemühungen
-
Zitat
Original geschrieben von Tschakomo
Kann ich dazu auch eine Sendungsverfolgung bekommen? Ist bis jetzt noch nichts angekommen... -
Zitat
Kann ich dazu auch eine Sendungsverfolgung bekommen? Ist bis jetzt noch nichts angekommen...
-
Wann darf ich denn mit meiner Micro-SD Karte zu Bestellung 200018672 rechnen? Am Mittwoch hieß es am Telefon, die geht sofort raus.
-
Wie ist der Preis für
Samsung Galaxy Nexus i9250 + Samsung Galaxy Note 10.1 N8000
-
Congstar scheidet aus, weil keine Möglichkeit kostenloser Gespräche untereinander (bzw. netzintern) besteht und Vodafone hat keine SMS-Flat.
Suche also immer noch
-
Hallo,
ich suche für mich und meine Frau jeweils einen Vertrag. Wichtig ist die Möglichkeit kostenlos untereinander zu telefonieren und SMS zu schreiben. Internet sowie die Möglichkeit etwa 100 Minuten in andere Netze pro Monat wird auch für beide Verträge benötigt.
O2 möchte ich aus persönlichen Gründen nicht nehmen. Ein Vodafone DSL-Vertrag ist vorhanden, falls es Kombiverträge geben würde.
Bevorzugt ein Vertrag im D1 oder D2-Netz und kein Debiltel oder ähnliches.
-
Gesucht wird ein DSL-Vertrag inklusive Telefonflatrate und eventuell einer Surf-Sofort-Option zum 01.08.2011.
Im Moment ist kein Telefonanschluß vorhanden bzw. der Telefonanschluß wurde vom Vorbesitzer schon gekündigt.
Möglich ist laut diversen Verfügbarkeitsabfragen maximal DSL 6000 (T-DSL bis 1500), der Vertrag sollte aber die Möglichkeit bieten bei Netzausbau auf DSL 16000 upzugraden.
Internet über Kabel (Unitymedia) ist nicht möglich, außer die Ausbaukosten (15m weiter ist geht das Kabel vorbei) müssten nicht von mir getragen werden.

Hardware sollte nicht die schlechteste sein. Ein UFO von o2 kommt mir nicht mehr ins Haus.
Interesse besteht hauptsächlich an Auszahlung bzw. Grundgebührrabattierung über die gesamte Mindestvertragslaufzeit.
-
Ich hätte hier ein Samsung Omnia 7 welches ich gerne Tauschen oder Verkaufen möchte. Das Gerät hab ich aus einer Vertragsverlängerung hier im Forum, aber Windows Phone 7 ist nicht wirklich mein Fall. Das Gerät ist die 16GB Variante von T-Mobile, ist im neuwertigen Zustand und kommt mit Rechnung vom 30.04.2011.
Beim Verkaufspreis bin ich offen für realistische Angebote.
Beim Tausch würde ich folgende Geräte bevorzugen (mit wertentsprechender Zuzahlung meinerseits):
- Nexus S
- Samsung Galaxy S I-9000
- Dell Streak
- HTC Desire HDStandort wäre 44579 Castrop-Rauxel