-
Zitat
Original geschrieben von IGGY Habe evtl. aber einen Bug entdeckt. Wenn der Wecker jetzt frühmorgens klingelt lässt er sich nicht mehr über den Touchscreen abschalten. Muss über die Auflegetaste das Klingeln unterbrechen und den Wecker deaktivieren.
It´s not a bug, it´s a so.. äh feature
Versuch mal beim klingeln die Stop-/Schlummertaste zu "wischen". Die Richtung wird dir ja durch die Balken beim klingeln angezeigt...
-
-
Und wieder suche ich, diesmal für meinen Studienort in 44579 Castrop-Rauxel einen DSL-Anschluss ohne MVLZ bzw. 1 Monat Laufzeit. Besonders interessant wäre hier für mich O2, da ich gerne die Family & Office Flat nutzen würde (2 O2-Mobilfunkverträge unter 1 Kundennummer sind vorhanden).
Desweiteren wäre eine Rufnummernmitnahme vom jetzigen Anbieter (Alice) wünschenswert. Dieser Vertrag läuft jedoch auf meine Lebensgefährtin.
Maximal mögliche DSL-Geschwindigkeit liegt um 1200 kbit/s. Ein 16000er Vertrag ist also unnötig.
Festnetzflatrate ist gewünscht...
Sollte was unklar sein, beantworte ich die Fragen gerne 
-
Hallo,
ich suche eine alternative zu meinem bisherigen DSL-Tarif (1und1 DSL 6000 für 34,99 Euro im Monat) in einer ländlichen Region. (94124 Büchlberg).
Der jetzige Vertrag ist bereits gekündigt und läuft demnächst aus, daher evtl. mit Surf-Sofort-Option.
Weitere benötigte Angaben teile ich gerne per PN oder Mail mit.
Gruß
Tschakomo
-
Ich suche Leute, die im Saturn Hattingen den Surf-Stick inklusive 550 Euro Gutschein bekommen haben. Gerne auch per PM.
-
W705 rot/silber mit Branding? Wenn ja welches und wie wirkt es sich aus?
-
Da ich bisher noch nicht das richtige gefunden habe frag ich nochmal nach 
Ich suche für meinen O2-Select ONLINE Vertrag (läuft am 04.04.2009 aus) ein Vertragsverlängerungsangebot mit dem Nokia 5800 XpressMusic (rot oder schwarz)
Des weiteren suche ich auch gleichzeitig noch ein Sony Erricson K850i (alle Farben außer grün) ohne Vertrag bzw. Verlängerung.
Über zahlreiche Angebote würd ich mich freuen.
Gruß
Daniel P. Baier
-
Hallo,
ich würde ein Nokia 5800 XpressMusic (rot) sowie ein SE K850i (kein grünes) OHNE Vertrag suchen. Beide Geräte natürlich nicht gebraucht.
Auch würde ich 2 Prepaid-Karten suchen, welche folgende Punkte erfüllen:
- Günstiges Telefonieren und SMS schreiben untereinander
- Günstige MB-Preise bei Onlinenutzung bzw. zubuchbares Inklusivvolumen
- keine Zwangsaufladung bei Unterschreiten eines Mindestguthabens
- die Nummern der beiden Karten sollten sich wenn möglich bis auf eine Stelle gleichen
Über Angebote für die Handys und Tipps für die Prepaidkarten (evtl. auch Angebote) würde ich mich freuen.
Gruß
Daniel
-
Zitat
Die vybemobile Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleisung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die vybemobile Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 10/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache", 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25 im Tarif vybemobile Top 10 mit Folgekosten wie in der Tariftabelle angegeben
-
Gerne noch mehr Angebote