Hab einen verlängerbaren IP100 Plus und würd gern zum O2 Blue 100 wechseln. Bitte um Angebots-PN.
Beiträge von Tschakomo
-
-
Echter Telefonanschluss oder VOIP von Alice? Wenn VOIP, dann musst du zwingend die Alice-Box nutzen.
-
Ja das ist möglich. Ich nutze hierfür zum Beispiel APN on/off Widget. Auch SMODA Widget ist einen Blick wert. Ob die O2-Probleme mit APNDroid behoben sind, weiß ich nicht, wenn ja, wär auch dieses Programm eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Dummlall. Erstens ist der er eine sie und zweitens hält sich das Gerücht mit dem leeren Briefumschlag hartnäckig. Und es gibt immer einen D****, der es an unpassender Stelle auspackt.Dazu aus einem anderen Forum zu einer Verhandlung Kunde gegen Sky (Premiere):
ZitatAlles anzeigenNun war heute die mündliche Verhandlung.
Was denkt ihr was der Richter mir sagt??????????????"In dem Einschreiben muss ja nix drin gewesen sein, sie werden die Forderung wohl bezahlen müssen "
WASSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????
Was sind den das für Gesetze in Deutschland.?
Warum gibt es den Einschreiben wo man extra für bezahlen muss....!!!!
Ich verstehe die Welt nicht mehr .
Am 2.9. ist Urteilsverkündung , aber ich bräuchte da nicht zu erscheinen....!!! -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Heute mal wieder richtig fett verschlafen mit meinem Milestone... langsam nervts ein bisschen, das dafür kein Patch kommt! -
2x auf die Zahlentaste, dann bleiben die Zahlen aktiv
-
Hab hier noch einen Vodafone SuperFlat Wochenende Basic 60/1 mit Handy-5 für 9,95 Euro Grundgebühr rumliegen (Vertragsbeginn 09.02.2010) welchen ich nicht wirklich nutze. Mit diesem Vertrag ist ein am Wochenende kostenloses Telefonieren ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz möglich.
Sollte jemand interesse an einer Vertragsübernahme haben bitte per PN melden.
-
dell19
Supernetter Kontakt, schnelle Lieferung. So soll es sein
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
schalke: Ein leben lang, keine Schale in der Hand *sing* *puh* meine Arbeitskollegen sind nun ganz ganz ruhig. Ich freu mich so auf Montag
Als geborener Münchner der im Pott lebt, studiert und arbeitet freu ich mich auch schon auf Montag :D:D:D
Jetzt fehlen nur noch die beiden anderen Titel
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Unter "Einstellungen - Persönlich - Themen - Hintergrund - Bildschirmpräsentation" habe ich die Möglichkeit, verschiedene Bilder auszuwählen, die dann nach zeitlicher Vorgabe als "Bildschirmschoner" fungieren.Gab es diese Möglichkeit die ganze Zeit schon oder ist das "Cherry V 2.1"?
Gabs vorher schon. Ist kein Bildschirmschoner im eigentlichen Sinn, sondern ändert halt einfach das Hintergrundbild in gewählten Zeitabständen...