Gibts schon irgendwelche Ideen, wie man das (Software) Branding vom W850i wegbekommt?
Beiträge von Hood
-
-
So, jetzt beantworte ich meine Frage mal selbst ;):
Ist wahnsinnig langsam. Eine 31MB große Datei benötigt zur Übertragung auf das Handy: 1 Minute und 46 Sekunden.
Zum Vergleich: Im Cardreader 16 Sekunden -
Hat jemand schon einmal die Geschwindigkeit gemessen, wenn man das W850i bzw. den eingeschobenen MS-Duo als Laufwerk über den Computer anspricht?
Habe letztens gehört, dass das ziemlich langsam sien soll? -
Bin leider erst jetzt dazu gekommen, die ganzen Fragen zu beantworten, da ich die ganze Woche unterwegs war. Noch ist das Handy da, allerdings hat meine Freundin (Ihr gehört das Handy) es inzwischen bei Hood.de eingestellt. Falls es jemand vorab für 225.- bei Abholung oder 225.-+ Versandkosten haben möchte bitte um kurzfristige Info.
-
Neuer Preis: 235 Euro,oder gegen Höchtgebot per PM
-
Biete aus O2 Vertragsverlängerung ein Nagelneues, Originalverpacktes SE K800i in Schwarz. Natürlich mir Orignalrechnung (Zwecks Garantie/Gewährleistung 2 Jahre).
Die Box ist ungeöffnet.Preis: VB 235 Euro. Versand als versichertes Paket 7 Euro.
Oder Abholung in Düren (Zwischen Köln und Aachen an der A4).Grüße
Hood -
Nein ich benutze den bereits installierten Connection Manager.
Denke auch nicht, dass der von Vodafon ueberhaupt laufen wuerde.Das Modem ist von SonyEricsson. Unter "Typ" steht "VDC".
Mit einer O2 UMTS Karte erkennt er sofort das GPRS Netz und den Provider.
Bei der Vodafone Karte noch nicht mal den Provider.
Echt frustrierend....Gruesse
Hood -
Hallo,
ich hab mir in den usa vor einem Monat ein Sony Vaio UX-180p Mini Notebook gekauft. Das Gerät hat einen Sim-Karten Slot und ein integriertes (e)gprs modem. Nachdem ich das Modem unlocked habe, habe ich das ganze mit einer O2 Karte mal getestet. Funktionierte einwandfrei.
Dann habe ich mir die UMTS Flat von Vodafone organisiert, die Sim Karte aus der PCMCIA Karte gezogen und in den Sony reingesteckt und konfiguriert.Nur leider scheint der überhaupt keine Lust zu haben, sich zu verbinden.
Der Connection manager sagt mir immer nur "Searching for Network".
Wenn ich mir die Details ansehe kann man jedoch sehen, dass er erkannt hat, dass es ein GPRS Network ist. Allerdings bleibt er stehen bei "Acquiring Data Service".Hat jemand irgendeine Idee was ich da noch versuchen kann?
Viele Grüße
Bitbuster -
-
Ich benutze schon seit Jahren die O2 flat mit diversen handies und PDAs.
Habe mir nun vor einigen Wochen in den USA einen Sony Vaio UX-180P (Micro-PC) gekauft, welcher ein EGPRS-Modem und SIM-Slot besitzt.
Nun würde ich natürlich auch gerne unterwegs hierüber hier und da mal die flat zum surfen benutzen, habe es jedoch noch nicht hinbekommen.
Die Verbindung wird laut Connection manager hergestellt, aber ich kann weder einen Server auf Port 80 pingen, noch im IE oder Firefox eine Seite aufrufen.
Ich nehme einmal an, dass O2 dies extra gesperrt hat wenn ich die Postings hier richtig deute. Gibts doch noch eine Möglichkeit, die O2 flat mit dem Gerät zu nutzen? Evtl. mit einem anderen Browser? Mit dem Opera hatte ich auch keinen Erfolg.