-
Habe hier immer noch ein fast ungenutzes ETEN M600 liegen (vielleicht 2 Stunden benutzt). Habe nur was per Wlan gesurft, Skype und TomTom installiert und getestet. Seitdem liegt es in Originalverpackung und zusätzlichem USB-Ladekabel ungenutzt hier rum (irgendwie hab ich zuviele Handies ;-).
Das kleine Eten würde sich über einen neuen Besitzer freuen.
Entweder Verkaufe ich es (Angebote bitte per PM) oder auch gerne im Tausch gegen anderes Hitechspielzeug oder Handies. Macht mir einfach Angebote.
NP war 550 Euro + Extra Ladekabel.
PS: Versand auf Wunsch auch per Treuhandservice wenn Ihr die Kosten übernehmt, oder Abholung in Düren (Bei Köln).

Edit by CR:
Bitte Großschrift im Titel vermeiden, dazu ist ein "Verkaufe oder Tausche" nicht nötig, denn wir befinden uns im gleichnamigen Forum!
Edit by Hood:
Danke für den Hinweis. Habe aber "tausch oder verkauf" reingeschrieben um klarzumachen, dass ich für beides offen bin.
-
Weis jemand, ob man in EDGE Geräten aus der USA eine Deutsche SIM einlegen kann und hier dann per EDGE bzw. EGPRS oder GPRS surfen kann?
Grund: Ich möchte mir in den USA das Sony UX-180P kaufen und wüsste gerne, ob man den dortigen EDGE Sevrice überhaupt hier nutzen kann.
Und wenn ja, geht das nur mit T-Mobile?
-
Ich willmir das Gerät in 3 Wochen in den USA kaufen. Bekommt man momentan bei Staples schon teilweise für $1599 (Das sind weniger als 1300 Euro!).
Ich frage mich nur, ob man das integrierte "EDGE" auch hier nutzen kann? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist EDGE nichts anderes als unser GPRS.
Das Vaio UX-180P hat ein SIM-Slot. Jetzt Frage ich mich, ob ich "einfach" eine SIM von uns einlegen kann und damit über gprs surfen kann?
Hat jemand eine Idee, ob das geht?
Grüße
Ryan
-
Komisch...Wenn garkeine Karte drauf ist, sagt er immer, dass er keine Karte findet. Und wenn ich eine Karte drauf tue und dann TomTom starte bleibt das ganze Gerät hängen und ich muss resetten. Ob die normalen Wm5 Karten bei dem Update (5.21) nicht mehr gehen?
-
Die Karte liegt im Root der SD Karte und der Ordner heisst "Deutschland-Map".
Die CurrentMap.Dat liegt im MyDocuments Ordner und enthält folgenden Parameter: \SDMMC\Deutschland-Map\ (Mit dem Notepad editiert).
Oder muss statt SDMMC da was anderes hin?
-
Habe auch die 5.21. Installieren von der CD ist kein Problem. Nur findet er die Karten danach nicht.
Bei der Installation ist ja das M600 nicht aufgelistet, deshalb ging auch die installierung über activesync nicht, sondern nur direkt auf die Karte.
@der_bub: Verrat mir Dein Geheimnis
Gerne auch per PM
-
Ja, in der Tat. Ich habe O2. Bist Du Hellseher? 
Danke für den Tipp!
-
ich habe noch ein weiteres Problem: Ich kann keine SMS so ohne weiteres versenden. Wenn ich eine SMS erstelle und dann unten links auf "senden" klicke passiert überhaupt nichts. Ich sehe nur oben die GSM-Signalstärke einmal ganz kurz aufblinken und das wars. Um die SMS zu versenden muss ich sie unter Entwürfe speichern und dann in den Postausgang verschieben.
Woran kann das liegen?
-
Hat jemand schon TOMTOM auf dem M600 zum laufen bekommen? Die Installation klappt problemlos, nur leider kann er installierte Karten nicht finden. Der Installer von TOMTOM kennt das Gerät ja leider nicht und installiert bei mir die Karte deshalb direkt auf die SD karte (Im Reader). TOMTOM sagt aber immer, er hätte keine Karten. Auch ein ändern des Pfades in der "currentmap.dat" in /SDMMC/Deutschland-Map/ half nicht.
Hat jemand einen Tip für mich?
-
Ahhh! Na das haben die aber gut versteckt!
Vielen Dank Nissin!
PS: Fiept dein Bildschirm auch?