Zum Thema Skype: Ist es denn wirklich so, dass das auf dem VPA CompactII wegen der niedrigeren Taktrate nicht läuft?
Hats schon einer probiert?
Beiträge von Hood
-
-
ACHTUNG: Für alle, die bei der Directline Amazon-gutscheinaktion mitgemacht haben. Habe den Gutschein eben per Email erhalten und bemerkt, dass er ausschliesslich heute gültig.
Kein dummer Trick von Directline...Also schnell einlösen!
Gibt übrigens keine Limitierung in der Bestellhöhe. und falls man mehrere davon bekommen haben sollte, kann man die auch kombinieren
EDIT: Stimmt. Hab nur 5. Dez. gelesen

-
Das selbe Gerät in dieser Konfiguration kostet auf Dell.com $762, Also etwa 645 Euro PLUS $49 für Versand.
-
Ich hab eine Apfel-Allergie
(Musste 3 Jahre lang in einem Studio damit arbeiten und hab sie hassen gelernt ;-))
Suche momentan ein günstiges Notebook für mein Freundin. Ausschliesslich zum täglichen Arbeiten zu Hause und ab und zu unterwegs. Da wäre das genau das richtige. Oder kennt irgendwer ein ansatzweise vergleichbares Angebot? -
Dann kommen wir ja schon auf 616,66 Euro! Wenn das kein Schnäppchen ist?
-
Achja: Wer auf 850 Euro oder mehr kommt, bekommt noch einmal 50 Euro (oder mehr) ADAC-Rabatt: http://www.adac.de/images/Dell…mular_2005_tcm8-86427.pdf
-
Also ich finde den Preis schon sehr gut muss ich sagen. Wo sonst bekommt man ein Notebook mit dieser Ausstattung zu diesem Preis? Ein vergleichbarer Acer Travelmate liegt mind 100 Euro höher. Und einen Drucker im Wert von 59 Euro gibts noch oben drauf...
-
5 Euro Gutschein für dress-for-less.de:
4H9ESDJZBUK5
-
Glückwunsch! LTU fliegt für etwa 550 Euro nach Los Angeles.
Allerdings im Herbst/Winter nur einmal die Woche (Freitags soweit ich weiss).
Anschlussflüge wirst Du dort für etwa 50-70 Dollar kriegen können.
Aber nur für dieses Event dahin fliegen ist schon, etwas "geekig" oder?
-
Ich glaube nicht, dass es an Obocom liegt. Aber ich habe bereits 2 mal dort einen Antrag gestellt und nun ist der 2. nach 2 Monaten wieder von Arcor storniert worden, weil angeblich von Obocom angeforderte Unterlagen bei Arcor nicht eingegangen sind...Schade