MIt den Lieferzeiten nehmen die es in der Tat nicht so genau.
Aber die sind wahrlich nicht die Einzigen. Dafür ist der Service sehr gut.
Hatte einmal defekte Ware erhalten und das Ganze wurde sehr zügig und unproblemlos behandelt.
Beiträge von Hood
-
-
Vielen Dank! Werde mir wahrscheinlich die Karte von Verizon holen.
-
Ich benötige dringend eine Internetverbindung für einen Laptop im Raum Los Angeles für einige Monate. Leider konnte ich hier nichts finden, was mit den UMTS-Karten in Deutschland vergleichbar wäre.
Wäre toll wenn es eine Flat wäre, muss aber nicht.
Kann mir jemand da etwas empfehlen?Mit Wlan Hotspots kann ich nichts anfangen, da auch in abgelegenen Gegenden
eine ausreichende Abdeckung gewährleistet sein muss.
Bin dankbar für jeden Tip! -
Wenn der ein oder andere mal KURZ vor dem blinden Überweisen 5 Sekunden nachdenken würde, würde er von garkeinem Verkäufer abgezockt werden können. Weder bei Hood, Ebay oder sonstwo

Oder würde auch nur irgendwer auf einem Flohmarkt einem Mann, der sich hinter einem Zaun versteckt durch einen kleinen Schlitz 400 Euro schieben und sich drauf verlassen, das der Gute in einer Stunde mit einem Handy zurückkommt?
Zum Abzocken gehören immer Zwei...
-
Dann kennst Du jetzt jemanden... Seit Jahren Videokameras von JVC und immer sehr zufrieden!
-
Klopf mal auf die Stelle ein bisschen drauf...Wenn sich das vieh ein bisschen bewegt stehen die chancen gut, dass du es rausbekommst..
-
Ich hatte übrigens vor etwa zwei Wochen das gleiche Problem schon wieder (ich war damals der Originalposter).
Nur diesmal verstarb das kleine Tierchen direkt auf dem TFT.
nach etwa 5 Stunden fiel mir auf, dass wohl aufgrund der Hitze, die der TFT ausstrahlt, das tierchen etwas zusammengeschrumpft war.Mit ein wenig vorsichtigen Klopfen auf die Stelle wo das Tierchen saß rutschte es glücklicherweise immer weiter runter bis es dann unten aus dem Bild fiel...
Nochmal glück gehabt!Also warten bis die viecher tot und ausgetrocknet sind und danngefühlvoll vorne auf die Stelle klopfen...Bei Gewittertierchen hats funktioniert..
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Gesucht hast du schon, oder? Dann kennst du bestimmt diesen Thread. Leider hat sich der betroffene nicht weiter geäußert.Danke für Deine Antwort. Den Thread hatte ich gelesen, aber da leider keine Antwot mehr von ihm kam, nahm ich an, dass die Kündigung bei ihm wohl nicht durchgegangen ist.
ZitatWelchen Status hast du eigentlich?
Du meinst, ob Platin etc? Ich in eigentlich inzwischen Normal-Mobiltelefonierer geworden. Zumindest was ausgehende Anrufe angeht.Den Vertrag hatte ich damals (2001) direkt über die sogenannte "VIP-Betreuung" bei D2 abgeschlossen. Man hatte mir das damals Angeboten (Keine GG und einige andere nette features). Deshalb auch die Extrem einfache Nummer.
Leider gibt es aber anscheinend diesen Service nicht mehr seit Ende 2003 und mein damaliger direkter Ansprechpartner arbeitet dort auch nicht mehr.
Anscheinend wurden alle "VIP"-Kunden in Platin-Kunden umgewandelt(?), aber da ich wohl keine Umsätze von 500 Euro im Monat mehr habe, habe ich auch keinen Platin Status. Also: Ich bin jetzt Otto-normal-Kunde
Womit ich ja auch kein Problem habe...Wäre da nicht diese schlechte Informationspolitik... -
Um ein subventioniertes handy gehts mir garnicht. Ich möchte eigentlich nur so schnell wie möglich den Vertrag loswerden und und zu O2 wechseln.
Natürlich würde ich nicht um 2 Jahre verlängern, falls die Kündigung nicht durchgeht (was ich annehme).Das wär alles nicht so schlimm, hätte ich nicht bei D2 eine so geniale Nummer, die ich zu rübernehmen möchte. Dieses hin und her schalten mit dem Dualsim Adapter nervt schon etwas, da ich die O2-flat täglich nutze...
Hat jemand schon einmal etwas ähnliche bei VF erlebt? Wüsste mal gerne wie Kulant die in Einzelfällen sind..
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Verstehe nicht ganz, wieso du irgendeiner VVL vei D2 zugestimmt hast, wenn du eh zu o2 wolltest?!Weil das vor 2 Jahren war und ich die O2 Karte erst seit kurzem mit einem Dualsim Adapter benutze (wegen der O2-Flat) und ich annahm, dass ich ja für Dezember kündigen könnte.
Anscheinend sollte man einfach immer 1 Monat nach Vertragsabschluss kündigen...
Bin mal gespannt, was die mir zurückschreiben. Aber ich kann es mir eigentlich schon denken...
Werde Die Antwort hier posten.