-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Tasche hat einen Gürtelclip sowie einen Magnetverschluss und ist unten an den Ecken offen. Würde sagen: "bessere" Flohmarktqualität. Da es ein T-Mobile Gerät ist und mir kein MS Phone bekannt ist, welches ab Werk O² unterstützt, würde ich sagen: Nein.
Die Tasche ist mir bei der ersten Benutzung direkt schon an der Seitennaht aufgerissen. Beim Umtauschversuch im T-Punkt hat man sich blöd gestellt.
"Können Sie das nicht selber nähen?" Nach 10 min Diuskussion wurde dann doch getauscht.
Aber auch bei dieser Tasche sind die Nähte absolut mies.
Reissen sofort auf, wenn man mal "ein bisschen fester" dran zieht.
Probierts mal aus... 
-
Hat schon jemand geschafft eine Email über einen Mailserver zu versenden, der Kennwortauthentifizierung fordert? Ich versuche es seit 3 Tagen und egal was ich probiere: Es klappt nicht.
Ist das beim SDA irgendwie anders? auf anderen handies funktioniert das mit den gleichen Settings problemlos! jemand nen Tipp?
-
Um ehrlich zu sein würden mir aber die beiden Zusatztasten fehlen. Inzwischen will ich die nicht mehr missen! Über das kleine t-mobile Logo kannst Du Dir ja was drüberkleben wenns stört 
-
Leute, vergesst das Entfernen des Gehäusebrandings! Ohne die Oberschale zu zerstören ist das nicht möglich!
Leider ist das Logo nicht AUF das Gehäuse gedruckt sondern entweder eingearbeitet, oder danach mit Klarlack überzogen.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Got it! 
* Cleartype ist beim SDA standardmässig eingeschaltet = sieht IMHO scheisse aus - das Display wirkt dadurch total unscharf
Das das Display irgendwie etwas unscharf wirkt war mir auch schon aufgefallen. Sieht aber eher irgendwie nach "3D" aus 
Kann man das irgendwie ausschalten?
-
Leider hab ich im moment keinenBT-Anschluss an meinem Laptop. Kann ich also momentan nicht testen.
Gapi-bug werd ich morgen testen. Würde mich aber sehr wundern, wenn das gefixt wäre.
Dezertifiziert? Lässt sich ja mit einem kleinen Programm in 2 Minuten bewerkstelligen.
Rom Info:
Version 4.21.1088 (Build 14132)
-
Leider hab ich im Moment nicht wirklich Zeit für einen ausführlichen Test.
Aber nach der ersten Stunde bin ich schon vollkommen überzeugt von dem SDA.
Die Verarbeitung ist sehr wertig und die haptik ist klasse.
Ansonsten kann ich mich den bereits veröffentlichten Testberichten anschliessen.
Vielleicht etwas zum Lieferumfang:
Neben dem Hauptgerät liegen noch eine Quertasche mit Gürtelclip bei, die ebenfalls gut verarbeitet scheint.
Mini-SD liegt keine bei. Aber wer braucht auch schon ne 32MB Speicherkarte?
Beiliegendes Headset haut mich zwar nicht vom Hocker, aber als Dreingabe absolut in Ordnung.
Dann noch natürlich ein USB Kabel und Steckerladegerät und die obligatorischen CDs.
Und für mich das beste: Durch kurzes wechseln in den Flightmode kann ich endlich die Karten in meinem Dualsim Adapter innerhalb von Sekunden wechseln! Jippie! 
( Beim P800 musste ich immer komplett neu booten)
-
Düren: SDA sind eben eingetroffen. Werde meins jetzt abholen.
-
Mit dem 7.Oktober war das dann wohl nix. Habe heute einmal im vorbeigehen im T-Mobile Laden nachgefragt. Der Mitarbeiter kannte das Gerät noch nicht einmal und war ganz erstaunt, als er es im Computer gefunden hat.
Liefertermin stand keiner drin.
-
Konnte schon jemand testen, ob sich im Dualsim-Adapter die Sim mittels Umschaltung auf Flightmode umschalten lässt? Ansonsten wäre das, bei der doch ziemlich langen Bootzeit doch ziemlich nervig...