klingt das bei Euch auch ein wenig "schrabbelig"? Hört sich so an, als würde nur eine sehr geringe Bandbreite genutzt.
Ausserdem hört sich der Gesprächspartner immer selbst im Echo.
Ist diese schlechte verbindungsqualität bei allen BT-Headsets so?
Beiträge von Hood
-
-
Ich erziele NULL Gewinn dadurch, das sich das hier gepostet habe, sonst hätte ich es dazu geschrieben.
-
5 Euro Lotto Gutschein
5 Euro Lotto-Gutschein von Jaxx.de
Der 14 Mio. Lotto Jackpot wartet

Getippt werden kann noch bis Samstag 18.25! -
Hab das Notebook auch vorgestern bekommen und bin begeistert. Super Preis/Leistungsverhältnis. Und Lieferung innerhalb von 4 Werktagen find ich auch bestens. Allerdings hats mir dann heute ein Bekannter für 800.- abgeschwatzt. Ist auch besser so..Eigentlich hab ich ja schon zwei

-
Kann es sein, dass O2 diesen Tarif geändert hat? Ich finde nirgends den Hinweis auf 5 Euro monatliches Guthaben!?
-
Suche sehr kurzfristig einen Genionvertrag mit Auszahlung.
Am liebsten im Großraum Düren (Rheinland), da ich die Karte bis spätestens Dienstag in der Haben halten muss. (Selbstabholung wär mir also am liebsten)
Angebote bitte per PM. Vielen Dank!Grüße
Hood
-
Super, danke! Das wusste selbst der freundliche Herr im O2 laden nicht so genau...;-)
-
Weiss jemand, ob ich in einen bestehenden Vertrag eine Rufnummernübernahme machen kann?
Folgendes Szenario: Mein Vodafone-Vertrag läuft noch bis September 05.
Ich würde nun aber jetzt schon gerne einen O2 Vertrag abschliessen und mit Hilfe eines Dualsim Adapters die Wapflat nutzen.
Im September würde ich dann gerne meine D2 Nummer mit zu O2 in diesen Vertrag nehmen.
Geht das? -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da hast Du aber komische Ohren - das mitgelieferte Headset ist, wie bei allen HTC-Geräten zuvor auch schon - absoluter Schrott. Wirklich fett ist z.B. das Headset, welches S/// dem Px00 beilegt - und das passt glücklicherweise auch an HTC-Geräte. :top:Hey, guter Tip! :top:
Kann ich nur bestätigen: Das Px00 Headset klingt wirklich _wesentlich_ besser! -
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Habe ich doch geschrieben... Ist definitiv leiser! Du wirst dann sicher auch ein SDA überhörenZu lange in der Disco vor der PA gestanden?
Sind denn heutzutage alle taub?