-
Zitat
Original geschrieben von Kana
RS77:
Läuft nicht oder nicht einwandfrei:
SmartAnswer (siehe Arniebird), AnsweringMachine (selbes und anderes Problem), Larry
, sTools, ActiveViewer, IRRemote (kann aber auch ein 'normales' Problem sein, hab keinen Vergleich)
Wie siehts mit Advanced Call Manager aus?
-
Mich wundert ein bisschen, dass fonez.de es angeblich sofort verfügbar hat (Auf Lager) aber sonst niemand in Deutschland?!
-
Zitat
Original geschrieben von JaToAc
nur mal so am rande, in uk ist jetzt das c500 raus, ms smartphone... auch nicht zu verachten...
Ich möchte hier keine Diskussion Sendo X <> C500 vom Zaun brechen.
Aber ich z.b. Schätze besonders die Möglichkeit normale SD-Karten zu benutzen und im laufenden Betrieb zu wechseln. Und das bietet das C500 beides nicht.
-
Leider konnte ich nirgends eine Antwort auf folgende Frage finden, und versuche es deshalb mal in diesem Thread, da ich dafür ungern einen neuen eröffnen will:
Kann man mit dem SL55 auch in "zusammengeschobenen" Zustand telefonieren?
Sprich: Anrufe annehmen, sowie Anrufe aus dem Tel.-Buch starten?
-
Armer Mirko....Irgendwie kann er einem ja leid tun. Erinnert mich immer noch ein wenig an das Z100 Debakel. Aber ich denke, dass Mirko es diesmal hoffentlich richtig macht und sich erst melden, wenn die Geräte auch tatsächlich da sind.
-
Das Handy von einem Freund wurde letzte Woche gesperrt, als er in Italien war. Grund: Es waren über 1000 Euro an GPRS kosten aufgelaufen.
Und das für 23MB Daten! Der Gute hatte sich vorher zwar informaiert, aber Vodafone war aufgrund der vielzahl der lokalen Anbieter nicht in der Lage, einen genauen GPRS-Preis für die Nutzung in Italien zu nennen.
Dazu kommt, dass er sich wohl bei seiner Vorab-Berechnung um eine Kommastelle vertan hat.
Ich find das ja echt hart irgendwie,..Will nicht wissen wie oft sowas noch passieren wird. Vor allem Leuten, die sich garnicht vorstellen können wie teuer das werden kann...
-
Ausschlaggebend ist natürlich IMMER der Preis im Shop des Anbieters selbst. habe bei MJ auch angefragt und die stellten sich dumm was den Preis angeht.
-
Kann mir jemand sagen, ob bei den MS-Smartphones die eingelegte Speicherkarte direkt als Laufwerk angesprochen werden kann, wenn man das Gerät mittels Kabel mit dem PC verbindet. Oder wird eine spezielle Software benötigt?
2. Frage: Für PocketPCs geschriebene Software ist grundsätzlich nicht kompatibel oder?
(Ich weiss, ein bisschen OT.. Aber ich schwanke gerade zwischen Sendo X kaufen oder auf C500 warten und konnte keine Infos zu meinen obigen Fragen bisher finden)
-
Wäre nicht dieser blöde Mini-SD Slot und die schlechte Position UNTERM Akku, dann wärs schon meins. Theoretisch hätte man mit nem normalen SD-Slot doch Wlan nachrüsten können, oder?
-
Nicht wirklich. Richtig hingucken. Das ist das X + "Datenstick"