Beiträge von Hood

Kann man denn nicht einfach die Kartendaten von der MMC auf eine 1GB SD kopieren? So würde man sich das wechseln sparen und hätte noch Platz genug für Mp3s, filmchen etc...

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Um da mal klarheit zu schaffen:
    Als BC das geschrieben hat stand wirklich noch Am Lager verfügbar...
    Das haben die anscheinend heute geändert...
    Alles KLAR? :top:

Anscheinend gucke ich dann immer zur falschen Zeit, weil die ganzen letzten Tage (inklusive letzte nacht 1 Uhr) stand als Lieferdatum der 17. oder 18.

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Zur Zeit, also jetzt 05:04Uhr steht da das wieder welche auf Lage sind!

Also ich rede von Pixmania. Und aktuell steht dort: Verfügbarkeit 18/8/2004
    Oder redest Du von einer anderen Seite?

Zitat

Original geschrieben von BL7556
    Kann ich nicht bestätigen. Habe am Samstag, 07.08. bestellt. Heute steht unter Lieferstatus: "Versendet" und meine Paketscheinnummer vom DPD habe ich auch.

Und wenn Du Dir das Datum meines Postings mal genau ansiehst, dann siehst Du, dass dieses vom 08.08. ist.
    Und Pixmania gibt aktuell an, dass die Geräte vorraussichtlich ab 17.08. erst wieder lagernd sein werden.

Zitat

Original geschrieben von Philip
    460 EUR incl. Expressversand. Gestern abend ist die Lieferung dort (PARIS) rausgegangen. Heute ist sie da. TOP

Habs auf der deutschen bestellt.

Das würde ja bedeuten, dass man die französische Version erhält, ohne darübe rinformiert zu werden?! Auf der Deutschen Pixmania Seite konnte ich jedenfalls keinen Hinweis finden, dass es KEIN Deutsches Gerät ist...

Zwar immer noch OT: Falls jemand im Raum Heerlen (Holland) einen Händler kennt, der das X liefern kann würde ich mich bereit erklären ggfs. mal rüberzufahren und auch Geräte mitzubringen, da ich etwa 30KM von der Grenze entfernt wohne.

Du scheinst Dich zu irren, wenn man einen Vertrag mit anklickt, wird der wirklche Rabatt auch angezeigt. Ohne Vertrag steht nur etwas von zugesichertem Sommerrabatt aber kein Minuswert.
    Und wieso sagt die Hotline verschiedene Sachen? Die wissen es wohl selber nicht genau ;)
    Für 280.- würd ich auch sofort zuschlagen ;)

EDIT: Gerade mit Hotline telefoniert. Der Rabatt gilt definitiv NUR inkl. eines Vertragsabschlusses.

20_ Der Sommer-Rabatt gilt bis zum 31.8.04 und nur bei Erwerb eines Handys sowie gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags oder Erwerb von Zubehör im E-Plus Online-Shop wie folgt: je vorhergesagtem Grad Celsius wird 0,5% Rabatt gewährt. Maßgeblich ist die Vorhersage des Deutschlandwetters unter http://www.wetter.com für den Folgetag. Maximal wird ein Rabatt von 20% gewährt.