Wozu, wenn man es für 789.- mit Rechnung und Garantie beim bekannten Händler bekommt?
Beiträge von Hood
-
-
Bei einschlägig bekanntem Japan-Händler inzwischen zu haben für stolze 789.- Euro. Für die Häfte würd ich sofort zuschlagen

-
Ich lese immer wieder, dass Leute ihr vor kurzem gekauftes Sewon oftmals direkt wieder verkaufen. Möchte mir als Miniphone entweder das Sewon 2300cd oder das panasonic G51 kaufen. Hat jemand schon einmal beide getestet und kann mir zu einem Raten? habe bisher noch nie ein Clamshell phone gehabt.
Nur ein Z5 mit normaler klappe... -
Aktuell werden von Onlinekosten.de und Hood.de gesammelte CeBit Goodies
für eine guten Zweck versteigert.
Darunter auch viele Artikel aus Bereich Mobilfunk.
hier gehts direkt zu den Auktionen: www.hood.de/onlinekosten.de.htm -
Ok, dann warte ich noch etwas

Gibt es eigentlich für das G51 auch Miniantennen? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Derzeit noch nicht aber in spätestens 7-10 Tagen haben wir für alle Sewon Geräte der 2er Serie Miniantennen lieferbar.Wie siehts aus mit den Miniantennen?
Sind sie inzwischen lieferbar? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Hm - bei mir ging der Link vorhin noch...
Ach ja, ein DeLorean! Der Wagen fasziniert mich, seitdem ich ihn damals das erste mal in "Zurück in die Zukunft" gesehen habe (wie wohl jeder Andere auch
)!
Live habe ich so ein Schmuckstück bis jetzt nur im Technikmuseum Sinsheim gesehen! Und in der Gegend von Grünstadt soll einer rumfahren...Wirklich genial, daß Du sogar an den Flux - Kompensator gedacht hast

Freut mich dass er Dir gefällt.

Wenn Du Dir die anderen Fotos ansiehst, kannst Du sogar sehen, wer der Herr in dem blauen T-Shirt da in meinem Wagen ist: Christopher Lloyd (alias Doc Brown). -
Aber gerne doch: Z.b. hier: http://217.175.237.106/board/v…a5eb7fc9ab274d669a6adec14
Ich bin der im weißen Shirt, mein Wagen ist der der flachen Motorhaube (83er Modell).
Also z.b. hier:
-
Heute morgen hab ich doch tatsächlich in meiner garage einen Delorean gesehen. Endlich aus dem Winterschlaf erwacht

-
In wie weit wird die Sende-/Empfangsleistung durch die Miniantennen eingeschränkt? Ich hatte mal vor Jahren eine für mein Z5 und die Empfangseigenschaften waren sehr viel schlechter. Kein Wunder, war ja auch nur ein kleiner Klotz Metall.
Ganz ohne Antenne wars fast genau so schlecht.