Gibt es jemanden, der eines der Sewon Geräte (Speziell die Farbvarianten) schon im Alltagstest hatte? Oder gibts irgendwo sogar einen Testbericht.
Gibt es für die Geräte Miniantennen?
Beiträge von Hood
-
-
Eigentlich sollte ja noch Garantie drauf sein?!
-
Bei lief es etwa 6 Monate lang problemlos. Seit gestern aber ist einer der "Slots" defekt. Ich kann nur noch eine Karte nutzen

-
So langsam fängt es tierisch an, zu nerven.
Ich habe mir diesen Beitrag abonniert, um zu erfahren wann das Sendo erhältlich sein wird. Aber NICHT um alle 60 Sekunden kindische Fragen und Spekulationen zu lesen. -
Ich hatte ne Email geschrieben, wie das kommen kann und die meinten nur, ich soll die Sachen zurück schicken - unfrei!
-
Die Conrad Gutscheine funktionieren allesamt nicht! IM Shop werden Sie zwar noch korrekt dargestellt. Conrad schickt aber kommentarlos die Artikel so raus ohne die Gutscheine. Auf der Rechung steht dann an den Positionen der Gutscheins "Artikel nich mehr verfügbar". Na toll.
Dafür bekommen Sie den Kram jetzt unfrei zurück. -
Also irgendwie habe ich gerade ein Z100-Deju-Vu.
Das kommt mir alles SEHR bekannt vor.Ruhig Blut und nicht so reinsteigern.
Wenns kommt dann kommts (oder auch nicht)... -
SonyEricsson T610 aus Vodafone Vertragsverlängerung und inkl. 24 Monaten Garantie über Vodafone NEU und unbenutzt für 215 Euro.
Bitte per PM melden.
Der erste der sich meldet bekommts.Grüße
Hood
-
Verkaufe nagelneuesSE T610.
Aller originalverpackt. Folie noch auf Display.
Keine Logos auf Gehäuse.
Firmware ist Vodafone gebrandet.Inkl. 2 Jahre Garantie über Vodafone.
Preis: 240 Euro
-
Bei mir sah es z.b. so aus, dass mich eine VF Mitarbeiterin angerufen hat und fragte, ob ich meinen Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf kündigen möchte und schon ein subventioniertes Gerät bekommen möchte. Die Idee fand ich gut und hab das Angebot angenommen. Natürlich wusste ich, dass das T610 was ich bestellte gebrandet war.
Ein normaler Kunde wäre aber da schon eher reingefallen.
Der Preis ist als Live-Gerät ja schon sehr verlockend...