-
Verkaufe nagelneues und unbenutzes SonyEricsson T610.
Folie noch auf Display.
Kommt aus Vodafone-Vertragsverlängerung, jedoch ohne ausgedruckte Vodafone Logos.(Wurden schon Rückstandsfrei entfernt).
Inkl. 2 Jahre Garantie über Vodafone.
Realistische Angebote bitte per PM.
-
Suche ein Sendo M550 in der VIP-Box.
Wer seins loswerden will, bitte melden.
Am besten per PM.
Grüße
Hood
-
Hat sich bereist erledigt. Danke
-
Genau den meine ich ja
Den Hersteller kenne ich auch, aber es würde wie gesagt eher darum gehen, einen verfügbaren, sehr günstigen Scanner an Handies zu betreiben. Wie gesagt: Suche nach einer Lösung ein PS/2 Gerät an ein Handy anzuschließen.
-
Hmm..Schade...Es geht darum, einen Barcode Scanner, der sich wie eine Tastatur verhält an einem Handy zu betreiben. Irgendwie muss es gehen, da es solche Scanner für viel Geld schon zu kaufen gibt. Allerdings mit direktem Anschluss ans Handy uns nicht als umweg über den ps/2 Port..
-
Wir sind derzeit auf der Suche nach einer Lösung ein PS/2 Gerät, dass sich wie eine Tastatur verhält irgendwie an ein Handy beliebiger Marke anzuschliessen um damit eingaben (z.b. SMS) machen zu können.
Frage lautet deshalb: Ist es grundsätzlich möglich mittels eines Signalsübersetzer oder ähnlichem ein PS/2 Gerät zur Texteingabe
an ein Handy anzuschliessen?
Wer hat eine Idee? Für einen Tip der zur Lösung führt oder
einer direkten Lösung bin ich gerne bereit ein paar hundert Euro
Kopfgeld auszusetzen.
Viele Grüße
Hood
-
Mein 2 1/2 Jahre altes Noname P3/1100 läuft zwar noch, aber fängt langsam an, mich zu nerven, da es extrem heiss wird.
Deshalb hab ich mir das Toshiba auch bestellt.
Allerdings bin ich mir inzwischen etwas unsicher wegen den Maßen
des Geräts. 5,2cm hoch und 33,4breit, 30,6 tief machen mich etwas stutzig, ob ich das Gerät auch mal für längere Zeit mit ins Bett nehmen kann.
Ist schliesslich fast 1/3 mehr als mein jetziges...
Ansonsten aber ein super Deal.
-
Eigentlich ein unschlagbares Angebot, so wie ich finde:
http://shop.mediamarkt.de/weba…eId=5000&categoryId=10001
Ausgeschriebener Preis ist 1499.-, jedoch erhält man wegen ca.10-14 Tage Lieferzeit noch eine Gutschrift über 100 Euro.
Die techn. Daten sind ja Traumhaft, aber die Größe stört mich etwas.
Was meint Ihr?
-
Nachdem ich immer mal wieder meinen morgentlich Ärger mit dem Netz-bug hatte (Wecker ging nicht und Batterie war leer weil die ganze Nacht Display wegen dem Error an) funktioniert mein P800 seit heute morgen garnicht mehr. Nachdem ich gestern einige Fotos geschossen hatte und der interne Speicher anscheinend etwas voll war zeigt mir das Gerät nur noch beim einschalten die Startanimation+Sound. Das wars aber dann auch schon :mad:
Und das sogar, wenn ein Netzteil angeschlossen ist.
Wenn nur die Batterie eingelegt ist vibriert es zwar kurz beim einschalten aber das Display geht garnicht erst an.
Hatte das jemand schon einmal? Und liegt das evtl. wirklich an dem Speicher? (Obwohl mir die Anzeige anzeigte "noch 2 Bilder".)
Die Suche hat mir nur 1 Ergebnis angezeigt, was allerdings nicht genau auf mich zutraf...
Grüße
Hood
-
Ich wundere mich immer wieder, wieviele neue "Online-Auktionen" täglich blauäugig neu starten.
Die einzige "Chance" die eine neue Online-Auktion momentan noch hat, ist sich auf ein bestimmtes Gebiet zu spezialisieren.
Wozu sollte man etwas anderes Nutzen, wenn es schon Ebay und Hood gibt?
Selbst wenn Ebay auf einmal Ihre Preise verdoppeln sollten. Es wird nichts ändern..Das ist so wie Auto fahren: Selbst wenn der Sprit mal 2 Euro kostet fahren wir alle weiter...