Beiträge von Hood

Dann hoffe ich, dass es diesmal hier korrekt aufgehoben ist.

Verkauft wird eine Vodafone Vertragskarte (Mit Vertrag nach Wahl)
    mit der VIP Nummer: 0173-6666666

Angebote bitte per PM oder direkt hier in der Auktion:

EDIT: Wenn wir keine Ebay-Links wollen, dann wollen wir auch keine Hood-Links! SG

Antwort: Ob Ich jetzt 500 PNs bekomme oder die Leute direkt auf MEINER Seite nachschauen wieviel geboten wird, macht IMHO keinen großen Unterschied. Ist mir unverständlich, aber es sind Eure Regeln...

Eigentlich dachte ich, dass das Angebot hier richtig aufgehoben ist....
    Ja, das Angebot ist von einem Händler.
    Falls ein Moderator dennoch etwas gegen dieses Posting einzuwenden hat, wird er sich sicher melden oder das Posting verschieben.

Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Dann ist da was schief gelaufen.
    Am besten mal eine Mail mit den persönlichen Daten oder der Bestellnummer senden.
    dann kann man auch gucken was da los ist.

Hat sich erledigt! Es lag an der Post - Die hatten mir mal wieder keinen Benachrichtigungsschein eingeworfen :-(
    Als ich dann ein anderes Paket abholte lag da zufällig noch ein EInschreiben für mich rum...:mad:

Karten gerade zerschnippelt, reingesteckt, angeschaltet und funktioniert!:top:

Endlich kein lästiges Akku und Kartenwechseln mehr, wenn man mit seiner Jubiläums Eplus Karte für 3Ct telefonieren will und günstig GPRS wurfen will ;-)

Grüße
    Hood

Ich habe für den 17.11. zwei Konzertkarten in Block 217 Reihe 1, Platz 16 und 17. Auf Koelnarena.de kann man ja auch sehen, wo der Block ist (Links neben der Bühne).
    Allerdings Frage ich mich nun, ob die Plätze von Links oder Rechts gezählt werden? Weiss das jemand? Oder werden die immer vom Gang aus gezählt?

Da ich noch zusätzlich 2 Stehplatzkarten gekauft habe, muss ich mich jetzte entscheiden, welche ich selbst behalte und welche ich 2 Wochen vorher verkaufen werden :D

Grüße
    Hood