Na toll, habe gerade erst gesehen, dass der Zoll morgen früh von mir eine Rechnung und Wertangabe sehen will. Anscheinend hat Chinaarts die entweder vergessen oder der Zoll glaubt nicht an den angegebenen Wert.
Stand bei Euch allen ein Wert von etwa 28 Euro drauf?
Beiträge von Hood
-
-
Also ich finde schon, dass es sich lohnt. Ich möchte den Stick jetzt haben und nicht erst in ein paar Wochen/Monaten. Und 99 Euro inklusive Versand aus Hong Kong finde ich absolut OK. Und Vertrauendwürdig ist Chinaarts auf jeden Fall!
-
Na dann hoffe ich mal, dass die das bei meinem Paket auch gemacht haben. Werde berichten, wenn ich am Dienstag vom Zoll zurück bin.
Aber verwunderlich ist das schon. Das letzte mal war ich vor 10 Jahren beim Zoll.Grüße
Hood -
MPTelecom wusste aber was gemeint ist

-
Ich habe ebenfalls auf dem Formular einfach handschriftlich vermerkt, dass ich den GORs ONlLINE Tarif 'S' mitbestellen möchte. Kostenpunkt:2,50/Monat (2,5MB inklusive/Monat).
Ausserdem kann man dann auch HSCSD ohne Grundgebühr nutzen (10ct/minute) -
Heute hatte ich eine Nachricht in der Post dass mein Chinaarts 128MS-Duo nen auch endlich beim Zoll aufgeschlagen ist und ich ihn dort abholen soll. MIt den 10 Euro werde ich leben können

Seltsam nur, dass ich bei Sendungen aus den USA in den letzten Wochen/Monaten garnichts zahlen musste, obwohl die Werte meistens über $300 lagen.
Wurden direkt per GLS zugestellt und das wars. -
Danke für Deine Antwort Christian.
Das setzen wir wohl besser per Pm fort.
Ich möchte übrigens in den ersten beiden Wochen im Dez. nach NY weils
sonst zu teuer wird.Grüße
Hood -
Danke! Da hab ich wohl die falschen Suchebgriffe benutzt..;-)
-
Suche für Anfang Dezember einen günstigen Flug nach New York.
Durchschnittspreise liegen ja bei etwa 350 Euro.
In DM-Zeiten kann ich mich aber noch an Schnäppchenpreise um die 500DM erinnern, werde aber leider derzeitig im Netz nirgends fündig.Hat jemand einen Tip wo es besonders günstig New York Flüge gibt?
Vielen Dank!Grüße
Hood
-
Aha, und warum?
ich musste bisher immer für alles Zoll + MwSt. zahlen!?
(Also 10% + 16%)