Beiträge von Hood

Unter den Fotos gibt es noch einen Link zu 8150 Daten:
    Phonedaily

Auch hier ist immer noch von den alten Maßen die Rede.
    Obwohl ich das so langsam auch sehr stark bezweifle...

Hat irgendwer eigentlich die Maße von dem M500? Auf der Seite von SMS ist nichts zu finden. Seltsamerweise auch kein Foto am Handgelenk von jemandem.
    Als ich gerade die Daten vom M300 gelesen habe, war ich schon etwas geschockt. So einen Klotz am Handgelenk? Mein QQ520 Ist da ja noch kleiner (und wesentlich flacher). Und wenn ich mir das schon vorstelle am Handgelenk zu haben..hmmmm
    Ist das M500 kleiner als das M300?

Bei snmobile.cn habe ich auch schon bestellt. Bis auf die Tatsache, dass es nicht gerade die hellsten sind (sprechen schlecht english und deshalb wollen oder können sie einen manchmal nicht verstehen) war das auch ok.
    Bei meiner letzten Bestellung haben die von sich aus einen weitaus niedrigeren Wert aufs Paket geschrieben. Keine Ahnung warum. Zoll oder MwSt. musste ich bisher dafür nicht zahlen. Normaler Versand für ein Handy waren etwa 28 Euro und Express 36 Euro. Dafür wars aber auch innerhalb von 4 Tagen hier.

Zitat

Original geschrieben von Rocket
    Ich kann zwar kein chinesisch, aber die können englisch. Daher habe ich von denen das sie es in ein paar wochen im sortiment haben.

Das heisst, Du hast denen eine Mail geschrieben und gefragt, wann es lieferbar sein wird? Oder hast Du das aurf der Seite irgendwo gefunden?

Ich würde dringend Deinen Provider dazu auffordern schriftlich Stellung zu nehmen. Sollte es noch einmal passieren, versuche einen Ton/Videobeweis zu herzustellen (bzw. herstellen zu lassen) . Im Zweifelsfall reichen aber auch Zeugen.

Ich finde das schon sehr heftig. In Deinem Fall wurde nichts tragisches "ausgeplaudert" aber es hätten ja auch ganz private Dinge sein können oder sogar Firmengeheimnisse, die Deine Firma viel Geld kosten könnten. Mit Deinem Chef würde ich deshalb prüfen, ob eine Klage gegen den Provider angestrebt werden sollte, falls das noch einmal passieren sollte.
    Kann mir kaum vorstellen, dass der das toll findet...

Mit der MBW-100 kann man aber nicht telefonieren. Das Teil arbeitet nur als Display und Steuerung.
    Finde das M500 schon cool. Schade nur, dass man anscheinend nur per BT oder Speakerphone telefonieren kann.