Beiträge von fuzzzi

Hallo,

ich habe Interesse an dem o2 Tarif "Inklusiv Paket 100 online" (100 Minuten und (wahlweise) 150 sms oder -20% auf die Rechnung, soweit ich weiß...) oder etwas vergleichbarem.
    Wobei ich noch die Internet Option S (30 MB / Monat) dazubuchen möchte, ein größeres Paket ist für mich eigentlich nicht interessant.

Online würde ich dafür bei o2 15 Euro zahlen. Gibt's da was günstigeres :D?

Und dann noch zum Handy: Im Moment kostet bei der o.g. Vertragskonfiguration ein HTC Touch Pro (von o2 gebrandet!) in deren online Shop genauso viel wie ein HTC Touch HD (ungebrandet!)... Eigentlich müsste entweder das Touch HD gute 100 Euro teurer oder das gebrandete Touch Pro gute 100 Euro günstiger sein (letzteres wäre super, dann würd ich's sofort nehmen :D)

Was ich durchblicken lassen wollte: Ich möchte mir ein HTC Touch Pro (ungebrandet oder notfalls mit o2 branding) kaufen und damit 100 Minuten, 150 SMS und 30 MB im Monat zur Verfügung haben. Würde mich derzeit 15 Euro / Monat und einmalig gut 500 Euro bei Amazon für das Handy kosten.

Geht das günstiger? (ggf. auch bei nem anderen Anbieter)

lg Chris.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem HTC Touch Pro (aka Raphael), ohne Branding und Netlock... oder wenn dann höchstens von o2, das möglichst neu ist. (Solange es gut ausschaut, interessier ich mich auch dafür, wenn es schon ein paar Monate aufm Buckel hat.)
    Am allerliebsten wäre mir jedoch ein nagelneues (warum auch immer man so eins dann abgeben sollte... als Vertragsverlängerung gibt's die ja nicht so oft, gell :D?), wofür ich preislich auch in Richtung Amazon gehen würde.

Freue mich auf jedes Angebot :)

Hi, bitte um kurze Antwort: Ich habe meinen Vertrag bei Eplus verlängert, dafür ein Handy für 1 Euro bekommen und im Voraus extra gefragt, ob es einen Simlock hätte, Antwort: Nein.

Jetzt lese ich aber von "Netlock" und... naja: Haben Eplus Vertragshandys einen Netlock? Mag das gerne möglichst schnell bei ebay verkaufen und vorher gar nicht erst einschalten.

Vielen Dank!

Hallo,

ich tendiere derzeit stark zum Internet Pack S von O2 (30 MB für 5 Euro im Monat) für mein HTC Touch Pro, weil ich eigentlich alles bis auf E-Mails und Instant Messaging mit minimalen Einbußen auch auf die Zeit zu Hause vorm PC verschieben kann :D

Könnt ihr mir sagen, ob 30 MB im Monat für tägliches idlen in MSN / ICQ und ausschließlich Textnachrichten (will keine Dateien schicken oder so) sowie für das Abrufen und Senden von Mails auf meinem Gmail Account (gibt da von google auch ein extra Programm für anscheinend) ausreichen?

Nach allem, was ich so zu Instant Messengern auf dem Handy gefunden hab (viel war das leider nicht), verbraucht das ein paar hundert Kilobyte bis zu wenigen Megabyte pro Monat. Ich veranschlage mal.... 2-3 Stunden im IM online sein und vielleicht.... 5 Gespräche (also... Text-Gespräche :D) pro Tag, also kein hardcore chatten... genauso bei den e-mails, krieg pro Tag vielleicht 10 rein und schreib vielleicht eine pro Tag :D (Keine bilderreichen Sachen, die Anzeige von Bildern kann man ja notfalls auch abstellen)

Da dürften 30 Mb pro Monat doch eigentlich reichen, oder?

Vielen Dank!

lg Chris